Rufannahme horizontal statt vertikal
Vielleicht kennt ihr das Problem: Jemand ruft an, das DHD ist in der Tasche, und beim Rausziehen lehnt man ausversehen den Anruf ab.
Das ist mir echt ziemlich oft passiert. Ich denke, dass man das ganze beheben würde, wenn man die Rufannahme wie beim iPhone horizontal gestalten würde.
Kennt ihr da ne Lösung? Will meine Android Revolution ROM und meinen Launcherpro eigentlich behalten, vielleicht nur ne kleine Modifikation?
AW: Rufannahme horizontal statt vertikel
Ja, mit Widgetlocker geht das...
Ok der gefällt mir echt gut, der bleibt jetzt so.
Aber wenn mich jemand anruft kommt kein Lockscreen, sondern das normale Fenster wo man unten links grun Annehmen hat und rechts rot Ablehnen.
Zitat:
Zitat von
Cortana
Ok der gefällt mir echt gut, der bleibt jetzt so.
Aber wenn mich jemand anruft kommt kein Lockscreen, sondern das normale Fenster wo man unten links grun Annehmen hat und rechts rot Ablehnen.
Wenn Du unter "Dialogfenster" "Eingehende Anrufe verstecken" markierst, bleibt der Lockscreen. Dann musst Du erst den Lockscreen entsperren und dann mit dem normalen Schieberegler das Gespräch annehmen.
Hallo.
Bin gerade dabei mein neues DHD einzurichten. Daher bin ich, was die Menüstruktur angeht noch nicht ganz so dahinter gestiegen. Wo finde ich denn den Menüpunkt "Dialogfenster" ?
Ach so, das ist im WidgetLocker drin. Na dann ist klar, das ich das nicht finden kann. Den hab ich ja nicht installiert. Noch nicht. ;)
Hallo
Anrufe abweisen, ist mir auch schon öfters passiert.
Abhilfe schaft "Easy answer Button" im Market zu finden.
Als Delay würde ich mindestens eine halbe Sekunde empfehlen.