orange probleme - kündigungsgrund?
Bin etwa seit August Orangekund. Das neue orangeME hat mich angetan.
Seit etwa 1 Woche kann ich im umkreis stadt Zürich und auch in der Stadt selber zwar eine Datenverbindung aufbauen (3G), allerdings werden keine seiten abgerufen und es besteht keine internetverbindung.
Sobald ich aus dem grösseren Zürich raus bin gehts wieder. Am schlimmsten ist es gegen abend.
Zur eigentlichen Frage: verletzt hier orange den vertrag wegen nichterfüllung der dienste?
Sent from my Desire HD using Tapatalk
AW: orange probleme - kündigungsgrund?
Lies ihn mal durch, dann weisst dus ;)
Nein, ich denke das reicht nicht. Denn sie geben dir, soweit ich weiss, keine Garantie, dass du überall empfang hast.
Aber hast du schonmal daran gedacht, dass sie vielleicht am Umbauen sind oder evtl. etwas repaieren müssen? Ich meine, du bist seit über vier Monaten dort, und hast erst seit einer Woche das Problem... Wäre für mich an naheliegensten...
AW: orange probleme - kündigungsgrund?
umbauen vielleicht ja. nur bin ich erst seit letzter woche wieder jeden Tag in Zürich unterwegs (neue Arbeit) und seit dem ist mir nur aufgefallen das ich super empfang habe und auch 3G nur halt kein Internet oder dann schnell die ersten 2 Minuten.
Telefonieren geht aber wunderbar, dachte zuerst es sei so Überlastet in Zürich, aber kanns mir nicht vorstellen da Telefonieren ja ging.
Sobald ich mit dem Zug richtung Aargau fahre gings wieder.
Hab auch schon Orange angefragt, die sagen mir aber das es funktionieren sollte.
Am Handy liegts auch ned, mit der Sunrise Simkarte habe ich keine Probleme, allerdings halt bei mir Zuhause schlechteren Empfang :(