Artikel lesen
Druckbare Version
Bei solchen Preisen sage ich immer: Da kann man wirklich nichts falsch machen. Gameloft macht gute Spiele, die nicht nur Einzelfälle sind. Volle Unterstützung, auch wenn sie bei den Preisen kleiner ausfällt ;)
mit welcher ip haben diese spiele dn preis. bei mir kosten sie nachwievor 3,99.
also ich weiß nicht, wies bei euch ist, aber wenn ich in den shop schau, dann steht da immernoch bei den games 3,99€...
kann mir wer helfen ? :S
Nette sache und wenn des jetzt öfter kommt freu ich mich :D
Um den Rabatt zubekommen geht ihr am besten mit eurem Smartphone auf diese Seite von Gameloft: http://wapshop.gameloft.com/wifi
MFG
ich finde die spiele für android sowas von öde !
also auf iOS ist immer alles aktuell erhältlich..z.b FIFA 11,NFS Hot Pursuit usw. da hat man aufjedenfall mehr spielspaß...das einzig gute spiel ist hero of sparta wie ich finde...das macht spaß..
Danke redlor, werde den link aendern :D
Also bei uns in der Schweiz kosten die Spiele immer noch 5CHF.Nehme ich einen Eurokurs von
1 EUR = 1.28627 CHF müsste das Spiel bei uns also CHF 1.27341 kosten........;-)!?
Ich glaube, dass diese aktion nur fuer D gilt :(
Jup. Brauchst ws ne deutsche IP!
Naja ich hab mir grad vorher HAWX gekauft und ich bin Österreicher und hat alles perfekt funktioniert.
Ich kann auch jedem das Spiel wirklich empfehlen. Super Grafik und es funktioniert auch alles einwandfrei und für nicht ganz einen Euro wirklich gut!!!