Artikel lesen
Druckbare Version
wozu muss denn ein solches spiel
- den standby modus deaktivieren?
- den telefonstatus lesen und identifizieren?
- einen uneingeschränkten internetzugriff haben?
Also für einen Klon ist es doch sehr gut geraten, nur natürlich kommt es nicht an´s Orriginal heran.;)
gestaltung und Optik ist sehr ansehlich und hat eindeutig den Cut The Rope Flair (Gestaltung mehr oder weniger 1:1 übernommen) - ich würde sagen eine 2 (Schulnotensystem^^)
Jedoch spielt es sich (natürlich) nicht gaanz so flüssig wie das Orriginal, es nimmt die Fingereingaben nicht so 100 % an, hängt hier und da ziehmlich und stürzt auch recht oft ab (ich weiß, da kommts auf´s Handy an, aber ich hab ein Galaxy S mit 2.2.1 und Custom Rom daher ist die Geschwindigkeit meines Handys ziehmlich gut und ich kann ohne weiters behaupten: an meinem Handy liegts nicht :D)
Die Physics Engne is außerdem auch nicht soo gut.
Insgesamt: ein nicht perfekter Klon, aber immernoch besser als nichts. Macht ja trotzdem Spass (:
Lg Sirsever
Edit: weiters geht auch (noch?) kein Multitouch.
Was kann das Spiel eigentlich, was muss man da machen?
Man muss das kleine Monster mit Süssigkeiten (Dieser zweifarbigen Kugel die auf den Bildern an einer Kette hängt).
Und das in jedem Level immer auf etwas andere Art. z.T. mit verschiedenen Hilfsmitteln.
Für die maximale Punktzahl kann man jeweils vor dem Füttern die Sterne einsammeln, ebenfalls mit dem Bonbon.
wozu muss denn ein solches spiel
- den standby modus deaktivieren?
- den telefonstatus lesen und identifizieren?
- einen uneingeschränkten internetzugriff haben?
Standby Modus deaktivieren, weil sosnt nach eingier Zeit ohne Eingabe das Display ausgeht, Telefonstatus lesen um auf Pause zu gehen wenn ein Anruf kommt und Internet wegen Werbung nehm ich an...
Wie funzt des mit dem code :S
Barcode Scanner aus dem Android Market herunterladen.
Danach kannst du dieses Bild "fotografieren" mit dem Barcodescanner und der Link dahinter wird aufgelöst. D.H. hinter diesem Bild versteckt sich nicht mehr als ein Link. Wieso das? Ist die einfachste Methode Links vom PC aufs Handy übertragen.
Zum Spiel:
Genial :) zum Glück arbeiten die schon an neuen Leveln!
Habs mal auf dem iPad gesehen und als "Konkurrenz" muss man doch die Produkte auch testen und unterstützen (sofern das bei "gratis" geht).
Finde es ein witziges "ich warte bis das Kaffee trinkbar ist" Spiel :-)
Die Grafik ist witzig und verspielt reicht also völlig für ein Zwischendurch Spiel!
Also ich hab bis jetzt alle lvl die es im momment gibt durch wie schaut es bei euch so aus
kann es sein, dass das spiel rausgenommen wurde. ich finde es nicht im market und der qr-code bringt auch keinen treffer mehr. ich fand das spiel echt lustig und hoffe, dass bald eine neue version o.ä. (vllt. direkt von Chillingo) kommt.