Hallo zusammen,
was muss ich machen damit ich auf meinem Trophy Java installieren kann? Jailbreak?
Ich bitte um Hilfe
Gruß
Ironangel
Druckbare Version
Hallo zusammen,
was muss ich machen damit ich auf meinem Trophy Java installieren kann? Jailbreak?
Ich bitte um Hilfe
Gruß
Ironangel
Derzeit geht das nicht, da es keine Java-VM für Windows Phone gibt. Von Microsoft wird da auch sicher nichts kommen...
Das ist aber blöde. Ist Silverlight nicht so etwas ähnliches wie Java?
cu
Nein. Beides basiert zwar auf virtuellen Maschinen, allerdings sind die komplett inkompatibel und auch die verwendeten Sprachen sind nicht zueinander kompatibel (wenn man jetzt davon absieht, dass die beiden Plattformen natürlich aufgrund der unterstützten Features und der gemeinsamen Vorfahren, gewisse Gemeinsamkeiten haben; das ist aber eher für Entwickler interessant und ändert nichts daran, dass der Code in der Regel komplett neu geschrieben werden muss, wenn man zwischen den Plattformen wechselt).
:o( shit :o(
Fairerweise muss man aber noch sagen, dass meines Wissens iPhone und Android ebenfalls keine Java VM besitzen.
Zumindest ist die von Android nicht J2ME kompatibel. Die Dalvik VM auf der der Großteil der Android Apps beruht wird ja üblicherweise mit Java programmiert, die Bibliotheken dahinter sind halt gänzlich andere, weshalb J2ME wie es auf allen Dumbphones z.B. verfügbar ist nicht funktioniert.
Das iPhone besitzt keinen Java-Interpreter.
wird noch kommen, die J2ME-VM