Fehler beim zurück spielen auf O2 Software
Hallo, mein handy ist ein O2 Gerät das ich debrandet hab und ich hatte die aktuelle originale Software 1.7 ..... von HTC drauf installiert, nun hab ich das nach der anleitung von XDA zurück auf die originale 1.3. gespielt..... Naja ich habs nun auch wieder gerootet und wollte auch die O2 Software wieder drauf spielen was aber nicht geht. Es kam beim Flashvorgang folgender Fehler "Fehler 132 Signatur-Fehler"
was soll ich nun machen?
das Handy ist per HTC Sync verbunden und alle treiber sind auf dem laptop installiert!
Bitte helft mir, ich will das DHD einschicken
AW: Fehler beim zurück spielen auf O2 Software
Du hast versucht per RUU das O²-ROM aufzuspielen?
Nochmal zum vollständigen Verständnis, sry....
Du hast jetzt also 1.32.405.3 drauf, gerootet und Radio S-Off.
Hast versucht per RUU 1.32.171[?].3 zu flashen, um danach
erneut zu rooten, Radio auf S-On setzen und zu unrooten.
Und beim Flashversuch von 1.32.405 auf 1.32.171 gab es den Fehler?
btw. im Root und ROM wäre dieser Thread wohl besser aufgehoben. ;)
ähm, eine tiefere Versionsnummer per Ruu flashen ist meines erachtens nicht möglich. Sonst wäre das Rootproblem ja vermutlich leichter behebbar gewesen.
Ich kann mich allerdings irren.
Und das mit Root und Rom von meinem Vorredner stimmt.
Zitat:
Zitat von
matten1987
Bitte helft mir, ich will das DHD einschicken
Du willst es einschicken? xD
Rooten reicht hier nicht. Du musst erst auch Radio S-OFF machen. Danach kannst du die o2-Firmware einspielen. Danach musst du nochmal rooten (nur Temrooten) und mit dem Tool, mit dem Radio S-OFF erstellt hast, alles wieder auf Anfang bringen, also S-ON machen und CID wieder ändern. Dann kannst du das DHD neustarten und dein DHD sieht auch, als hätte nie jemand gerootet oder debrandet ;)