beste und zuverlässigste Touchtastatur?
Ich möchte mal schauen ob ich nicht auch mit einem Gerät ohne Hardwaretasten leben kann, da der Markt für Windows ja derzeit kein modernes Gerät mit Tastatur hergibt..aber das ist ja ein anderes Problem.
Also welche Tastatur hat guten bedienkomfort, ist deutsch, schnell und zuverlässig. Und weiß sich im Hintergrund zu halten wenn das Gerät aufgeklappt ist wenn die Hardwaretasten draussen sind?
Also im Prinzip wie die Windows Standard Tastatur nur eben für Finger optimiert. Also keine experimentellen Sachen wie gedrückt halten und von Buchstabe zu Buchstabe ziehen, ne ganz normale Tastatur, am besten auch mit Zahlenreihe ohne das ich vorher was drücken muss.
AW: beste und zuverlässigste Touchtastatur?
ich würde slideIT empfehlen, die kann beides: entweder ziehen oder nur drücken, man sollte die wenigstens mal ausprobieren...
mr
Ist ganz net...reagiert nur etwas verzögert und Zahlen und € Zeichen sind ganz schön weit weg..
So, kann slideIT leider nicht gebrauchen..€ ausgraben geht ja zur Not noch..aber das ä,ü und ö nicht auf Anhieb verfügbar sind macht das Ding nutzlos.