Marketplace stürzt oft ab
Hallo,
wenn ich eine im Marketplace eine längere Zeit nach Apps suche, stürzt er mir ab.
D.h.:
Der Bildschirm bleibt schwarz, ich muss die Windows-Taste drücken, damit ich wider auf den HUB-Screen komme. Wenn ich nun den Market wieder öffnen will, steht im Folgebildschirm "...Lade...", aber was mir aufgefallen ist, jedesmal, wenn der Market nicht mehr geht, fehlt im oberen Bildschirmteil, das "Marketplace" (also der Titel der App).
Nach ca. 5 Sekunden beendet sich das Programm von selbst und man ist wieder bei seinen HUBs.
Hat noch jemand diese Phänomen?
AW: Marketplace stürzt oft ab
Ja, ich persönlich hatte es erst kürzlich das erste mal, andere häufiger.
Ein Neustart hilft.
Neu starten hatte bei mir auch geholfen, nur ist es ärgerlich.
Welche Firmwareversion ist momentan die aktuellste?
Ich habe 2424.10.10.6
Betriebsystemversion: 7.0.7004.0
Ja, ich habe das gleiche Problem. Hoffe auf das Februar-Update!
Habe auch das gleiche Problem, auf dem HD7. Bisher habe ich es nur durch einen Neustart lösen können :(
Hatte ich auch schon 1-2 mal gehabt, mußte auch Neustarten.
Habe das Problem auch von Anfang an (mit Mozart und Omnia 7) schon zigmal. Auch schon mal mit der XBOX Kachel.
Das Problem kenn ich leider auch - denke aber nicht dass das mit dem Omnia 7 zusammen hängt. Vielleicht beseitig ms das problem ja mit dem nächsten größeren update
Hmh, das ist interessant, seit dem ich meine Kreditkarte beim Konto registriert und etwas gekauft habe, scheint der Marketplace stabil zu laufen - Zufall?
gez. Megara
Zitat:
Zitat von
Megara
Hmh, das ist interessant, seit dem ich meine Kreditkarte beim Konto registriert und etwas gekauft habe, scheint der Marketplace stabil zu laufen - Zufall?
Sehr wahrscheinlich Zufall, hab auch längere stabile Phasen und dann wieder Abstürze, unabhängig von meiner Kreditkarte.