App für häufig genutzte Einstellungen bzw. Einstellungs-Untermenüs auf Startseite
Hallo,
Ich fände eine App sehr hilfreich, in welcher man die Punkte "Ortung", "Datenverbindung" und "3G-Verbindung" direkt ein- und ausschalten kann.
Sich jedesmal in den entsprechenden Unterpunkt durchzuwischen ist etwas nervig, zumal die Punkte in "Einstellungen" alle so gleich aussehen, dass man immer einen Moment suchen muss, bis man "Mobilfunk" oder "Ortung" gefunden hat.
Wenn man die entsprechenden Menüs direkt auf die Startseite pinnen könnte wäre mir natürlich auch geholfen, aber hierzu sehe ich keinen Weg.
Gruß und Dank,
T.
AW: App für häufig genutzte Einstellungen bzw. Einstellungs-Untermenüs auf Startseite
Apps können da aber nicht darauf zugreifen...;)
AW: App für häufig genutzte Einstellungen bzw. Einstellungs-Untermenüs auf Startseite
Zitat:
Zitat von
br403
Apps können da aber nicht darauf zugreifen...;)
Oh, natürlich, das macht wohl Sinn ;-)
Nagut, aber auf das entsprechende Menü weiter zu leiten sollte vielleicht drin sein. Am Besten wäre es aber natürlich, wenn MS dem in Werbevideos ständig wiederholten Konzept "Alles lässt sich auf die Startseite pinnen" auch konsequent folgen würde.