Mobil 6.5 - Programme auf Heute-Bildschirm
Hallo zusammen
und ich entschuldige mich schon mal
sollte die Frage schon behandelt worden sein - Link wäre dann hilfreich
Ich habe ein hd2
und leider sehr wenig Ahnung.
Ist es möglich - am liebsten mit einer cab
Icons von Programmen und Tools direkt auf den Heute-Bildschirm zu bekommen?
Grund:
Da das Programm TodayAgenda nicht unter Sens läuft muße ich auf Mobil 6.5 wechseln.
Mit TodayAgenda lasse ich mir die nächsten 6 Tage anzeigen. Darunter ist nun eine Menge Platz
den ich gerne mit Verknüpfungen meiner favorisierten Anwendungen als Icon füllen würde.
zB OneNote Mobil - Kamera - Datei-Explorer, ...
Ist das überhaupt möglich?
Wie schon geschrieben habe ich wenig bis gar keine Ahnung - ein Mod des ganzen Systems kommt nicht in Frage - dann lasse ich es lieber bleiben.
Sollte mir jemand von den Spezis helfen können
werde ich ihn mit Sicherheit in meinem nächsten Gutenachtgebet lobend einbeziehen ;)
Danke und Gruß
Peter - Südpfalz
AW: Mobil 6.5 - Programme auf Heute-Bildschirm
Hallo Peter !
Zitat:
Icons von Programmen und Tools direkt auf den Heute-Bildschirm zu bekommen?
ja sicher geht das . In Original Zustand hast du 9 Direktlinks und die kannst du beliebig belegen.
Ich empfehle dir http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-inter...forelayer.html zu installieren, damit hast du viel mehr als 9 Direktlinks und unendlich viele Möglichkeiten deinen Heute-Screen zu gestalten.Und ist kein System Mod sondern nur Heute-Screen Mod.
Vorher in das Thema erst ein wenig einlesen.
Auch Interessant --> http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-inter...e-screens.html
LG
Mento
Hallo Mento0o
Danke für Deinen Beitrag
Sens habe ich schon mit kleinen cab-Dateien umbauen können
(20? statt 9 Icons - unlook von oben nach unten - Akkuanzeige)
und das mit dem Co0kies HomeTab usw ist mir bekannt und ich hatte auch schon im Ansatz versucht das zu verstehen
aber ich muß zugeben das mir das alles viel zu hoch ist - wie sage ich immer - ich bin ein Anwender, kein Macher.
Ich warte mal ab ob noch was einfacheres kommt
oder ich suche mir jemanden (ist das hier überhaupt erlaubt)
der mir das gegen einen Obolus machen würde.
Gruß - Peter
HI
Probier mal http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-inter...1-8-5-1-a.html ist etwas einfacher und genau so gut.
Vorher
Zitat:
Sens habe ich schon mit kleinen cab-Dateien umbauen können
deinstallieren.
Zitat:
Ich warte mal ab ob noch was einfacheres kommt
oder ich suche mir jemanden (ist das hier überhaupt erlaubt)
der mir das gegen einen Obolus machen würde
Besser du versuchst mal selbst, dann lernst du dein HD2 besser kennen. Mach vorher einen BackUP und versuch mal mit CHTEditor Die Einstellungen zu ändern.
Ich helf mir mir einem zweiten "Today" Schirm. Schau mal nach SecondToday. In dem kannst du auch dein Today Agenda einknüpfen. Ich benutze z.G. SPBDiary und dort kann ich noch alle Today Programme einfügen. Es gibt auch ein Rom von RTT, das im Sense einen ManilaToday eingebunden hat.