Probleme nach dem Aufladen
Hallo!
Ich habe ein Problem:
Wenn ich das Wildfire im ausgeschaltetem Zustand an das Ladegerät anschliesse und nach Beendigung des Aufladens wieder starten möchte, funktioniert das nicht.
Obwohl das Ladegerät nicht mehr angeschlossen ist, leuchtet immer noch die Ladekontrolllampe vom Handy. Ich muss dann jedesmal den Akku ziehen...
Wenn ich das Handy im eingeschalteten Zustand lade, funktioniert alles wunderbar...
Hat einer das gleiche Problem..??
ISt mein Handy defekt?
Gruß Hollux
AW: Probleme nach dem Aufladen
Hast du es mit unrevoked gerootet? wenn ja, dannliegt es daran. ist ein bekannter Fehler und liegt an unrevoked.
Zitat:
Zitat von
oif
Hast du es mit unrevoked gerootet? wenn ja, dannliegt es daran. ist ein bekannter Fehler und liegt an unrevoked.
Hallo!
Genauso ist es, habe das Handy mit Unrevoked gerootet. Kann ich den Fehler wegbekommen???
Gruß Hollux
nur mittels aufspielen einer RUU version. dann ist es aber auch nicht mehr gerootet. vllt. beheben das die Leute von unrevoked, wenn root für Froyo verfügbar ist...
mit Einschalttaste und Trackball kann mans angeblich auch starten...
Zitat:
Zitat von
oif
nur mittels aufspielen einer RUU version. dann ist es aber auch nicht mehr gerootet. vllt. beheben das die Leute von unrevoked, wenn root für Froyo verfügbar ist...
mit Einschalttaste und Trackball kann mans angeblich auch starten...
Hallo!
Danke für den Tipp, es funktioniert!!
Man muss allerdings nach drücken der Einschalt und Trackballtaste erst einmal ein paar Sekunden warten, dann geht das Handy an!
Gruß Hollux