htc hd2 unter Android displaybeleuchtung geht nicht
hallo ich brauchte dringend hilfe. ich habe mir die ab battery doctor runtergeladen und habe aufversehen die displaybeleutung ganz ausgemacht. wenn ih mein handy anmache kann ich auswahlen zwischen Android und windows . wenn ich nun unter Android gehe sehe ich gar nichts mehr. und wenn ich unter windows gehe dann lauft alles perfekt. kann ich die beleuchtung irgendwie anmachen ohne das ich Android neue installieren muss und alle meine daten verliere.
danke im vorraus
AW: htc hd2 unter Android displaybeleuchtung geht nicht
Du kannst versuchen mit einer Taschenlampe und dem richtigen Winkel trotzdem was auf dem Display zu erkennen und somit die Einstellungen in Battery Doctor zu ändern.
danke fur die antwort aber leider funktioniert das nicht
hmm hat den keiner eine idee wie ich das wieder machen kann.
oder wie ich das system wieder neuinstallieren kann ohne das meine apps weg gehen
Das Problem ist,wenn du die data.img beibehälst, zwar alle deine Apps immernoch da sind, dabei ist allerdings auch Battery Doctor.
Du könntest versuchen über Droidexplorer die APK von Battery Doctor aus dem /data Ordner zu löschen und dann neu zu starten. Ob die Einstellungen dann auch gelöscht werden kann ich allerdings nicht sagen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Oder mit nem Programm wie der Android PC-Suite die App via PC löschen, die Frage ist nur, ob dadurch die Helligkeit wieder vom HD2 gesteuert wird?!
In dieser PC-Suite gibts auch die Möglichkeit die Helligkeit über PC am Phone einzustellen!
Das habe ich aber noch nie versucht!
Ich schaue mal eben wo ich den Link finde!
ChrisX hatte hier mal ne Install-Anleitung veröffentlicht!
Anhang 58172Anhang 58171
Edit:
Hier ist schon mal einer vom Moritz http://www.pocketpc.ch/android-apps/...e-android.html
Edit2:
Hier ist die Anleitung:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-andro...-moeglich.html