Titanium Backup Sicherung lässt sich nicht mehr herstellen
Hallo Leute habe ein großes Problem!
Mein SGS hatte mehrere Fehler und so hab ich die selbe Version (JPY) nochmal darüber geflasht. Hat nicht geholfen, deshalb hab ich einen Doppel Wipe gemacht, nochmal geflasht und gerootet. Vorher habe ich meine Apps+Daten von Titanium Backup sichern lassen. Das ist auch gut gegangen. Doch nun als ich die Apps und die Daten der Apps wiederherstellen wollte, steht unter Batch, wo man die Apps sichern und wiederhestellen kann, überall die Zahl 0 und die Apps die ich wiederherstellen will findet er nicht mehr obwohl sie auf dem Handy sind im Zielordner wo auch die Backups erstellt werden. Ich hab mich komplett darauf verlassen und jetzt sind sie weg :(
Bitte helft mir
lg.
AW: Titanium Backup Sicherung lässt sich nicht mehr herstellen
Hatte ich gestern Abend auch. Der Ordner heist aber auch Titanium Backup wenn ja bitte mal schauen ob Debugging Aktiviert ist wenn das auch ok dann über Problem in Titanium die Bussy Box neu laden hab das gestern Abend auch 2-3 mal musst machen dann ging es.
Der ordner heißt so und Debbugging ist auch aktiviert
Wie startet man die Busybox neu?
Im Titanium Packup gibt es unten den Punkt Probleme? da drüber ladet er die Bussy Box neu
Hat nach dem 2 Mal hats gefunkt, danke für deine Hilfe
Echt ein klasse Forum hier ;)
Den Therad kannst du schließen :)
lg.
Danke für deine Rückmeldung. Licht ist aus.