Klappernde L+, L- Tasten! Durch Zufall bereinigt!
Hallöchen Liebe Hd7 Besitzer und -innen!
Wir wissen ja alle das die Lautstärke Tasten mehr oder weniger klappern. Wie jemand aus diesem Forum bereits schrieb, das dieser sich wunderte das in sämtlichen Läden die Aussteller keine losen Tasten aufweisen, wunderte ich mich auch!
Habe mir auch sämtliche Neugeräte zeigen lassen, natürlich wie erwartet: klappernde Tasten!
Daraufhin habe ich mich damit abgefunden, BIS GESTERN ABEND!
NU KOMMTS!
Hatte Besuch, ein bis 5 Bierchen genossen und einer nicht gerade technisch versierten Dame mein HD 7 gegeben damit Sie sich ein Weihnachtsvideo anschauen konnte.
Was soll ich sagen, nach 20 min habe ich es zum Glück heil wieder in der Hand und oh Wunder, repariert!Nichts aber auch nichts klappert mehr an diesen nervigen Tasten. Sind jetzt genauso wie die Power Taste, fest, aber mit immernoch einwandfreien Druckpunkten!
Am Video konnte es nicht liegen, aber dann fragte ich meinen Besuch was sie mit dem Fon machte!? Sie sagte, nichts, nur in der Hand gehalten und die 20 min mit Ton das Video geschaut!
Ich gab Ihr das Fon wieder und ließ mir zeigen wie sie es gehalten hat und nu kommt die Reparaturanleitung!!
HD7 in die rechte Hand im Querformat mit Power Knopf nach links, in die Handfläche legen, Daum unten längs am Rahmen und Zeige-, Mittel- und Ringfinger oben links auf den Rahmen!
Dabei hat sie ca 20 min mit dem Mittel- und Ringfinger auf beiden Lautstärketasten druck ausgeübt beim Video schauen.
Also liebe Leute, Finger auf die Tasten und einige Minuten drücken.
Konnte es selber nicht glauben, sind aber wirklich super fest und kann schieben und wackeln wie ich will, nichts wackelt und klappert mehr.
Natürlich bitte nicht das Handy dabei zerdrücken, bei mir ist auch alles heil, sie hat halt um das teure Gerät nicht fallen zulassen , etwas Fraulichen Druck ausgeübt.
Würde mich über Feedback sehr freuen und hoffe ich konnte helfen!
Gruß
AW: Klappernde L+, L- Tasten! Durch Zufall bereinigt!
Mhh bei mir klappt das leider nicht :(.
Aber meins rasselt auch richtig.
Dito bei mir, klappert immer noch. So wie alle, die ich getestet habe, also MM, MZ etc. Selbst das Handy des Support hatte Spiel.
Es ist kein Witz, die Dinger haben geklappert und nu nicht mehr. Sie hats irgendwie komisch gehalten und wirklich 20 min gedrückt!
Meine klappert nun auch nicht mehr. Habe ebend mein drittes Gerät binnen einer Woche bekommen :D.
Nun ist die Taste fit und ich habe bis jetzt noch keine mängel festgestellt.
Bis auf die klapper Taste die ein bissel zu klein ist.
Hallo!
Also das mit den klappernden Tasten hatte ich auch.
Reparaturanleitung von mir: Nehmt einen dünnen Zahnstocher und und steckt diesen oben bei der klappernden Laut/Leiser Taste ins Gehäuse rein, soweit wie es geht und dann brecht diesen einfach ab.
Schiebt den abgebrochenen Zahnstocher mit einem neuen noch etwas weiter hinein, so dass man diesen nicht mehr sieht und das Klappern ist Vergangenheit.
Funktioniert wunderbar. Man muss das Gerät weder öffnen oder sonstwas und ist in 30 sec erledigt.
-- Alles klar?
Meins hat noch nie geklappert :D
Ich würde da nie Papier oder nen zahnstocher reinpasteln.
Wir dürfen zwar keine HTCs reparieren sondern nur Arvato.
Aber wenn wir nen Nokia oder so mit nen Zahnstocher drin bekommen würde.
Das Teil würden wir Kommentar los zurück schicken.
Es kann nicht sein das so ein teures Gerät mit so nen Fehlern zu kämpfen hat.
tja, was willste machen? Klappertasten sind sche** aber ganz auf das HD7 zu verzichten ist ja noch schlimmer.
Joa son Foto fänd ich au mal geil..ist echt en bissl entäuschend mit der Verarbeitung -.-