Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 20)
[Howto][HD2 Android Windows 7 ADB Installation]
Hier beschreiben wir Euch in Wort und Bild die Vorgehensweise einer Treiberinstallation des HD2 in Bezug auf Android und den HTC-Bootloader.
Nochmal der Hinweis dass es sich bei diesem Howto um eine Abhandlung unter Windows 7 handelt.
A: Wenn Ihr das HD2 mit einer installierten Android Version unter Windows benutzen möchtet, geht Ihr wie folgt vor:
1. HD2 per USB an den Rechner anschliessen
2. Windows 7 sucht zunächst nach einer Treiberlösung, erfüllt aber diese Aufgabe nur teilweise
Anhang 57895
3. Bitte jetzt wie gewohnt ein Windows update starten. Zu finden ist das ganze so:
Start --> "updates" ins untere Feld eingeben --> "nach Updates suchen" auswählen
4.
Anhang 57897
5.
Anhang 57898
6. die optionalen Updates anklicken
Anhang 57899
7. danach das Update "Google Inc, ..." auswählen und...
Anhang 57900
8. ...dann unten Rechts auf OK drücken
Anhang 57902
9. nun...
Anhang 57904
10. ...und das update wird installiert
Anhang 57905
Anhang 57906
Anhang 57907
/done!
XP Usern wird hier weitergeholfen!
LG
AW: [Howto][HD2 Android Windows 7 Bootloader Treiber Install]
Sorry Leute, wir waren hier einfach zu tief im OT. (das gilt auch für mich!)
Ich habe deshalb alle OT's verschoben und zwar so, dass hier nicht seitenweise der Hinweis auf eine Löschung existiert.
Wer Probleme mit der o.g. Installation hat, kann das gerne hier reinposten.
LG
AW: [Howto][HD2 Android Windows 7 Bootloader Treiber Install]
mmhhhh finde auf meinem pc unter geräte manager kein ADB interface? Auch nach einem win7 update nicht. was kann ich tun?
AW: [Howto][HD2 Android Windows 7 ADB und Bootloader Treiber Install]
Das USB-Kabel anschließen, und dann nochmals schauen. Das war bei mir das Problem gewesen. ;-)
AW: [Howto][HD2 Android Windows 7 ADB und Bootloader Treiber Install]
Hi,
erstmal natürlich danke für die tolle Anleitung!
Allerdings habe ich ein kleines Problem... Gibt es die besagten Treiber auf so zum runterladen und einspielen!?!
Habe bei mir zuhause kein Internet und kann somit bei meiner Win7 (günstig von Uni bekommen ;-)) keine Updates runterladen.
Nutzen sonst Internet bei meinen Eltern...