Hier bitte alles was Zubehör angeht unterbringen.
- Folien
- Akku
- KFZ Zubehör
- Dockingstation(en)
- ...
Druckbare Version
Hier bitte alles was Zubehör angeht unterbringen.
- Folien
- Akku
- KFZ Zubehör
- Dockingstation(en)
- ...
Wenn mal einer eine gute Handytasche für das 7 Pro findet wäre es cool wenn er sie hier reinstellen könnte.
ich such schon eine ^^
aber wird wohl keine geben die Speziell darauf aus ist oder ? weil es ja die TAstatur auch noch hat.
ich denke es gibt das nicht spezziell für das Pro aber ich denke eine Nirmale Bugatti Tasche tuhts auch!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Ich hab eine "telileo Napa Case - Size 5" ausm Saturn, für ca 40 €.
Außen ist die aus Lammnappa Leder und innen Mikrofaser-gefüttert.
Für mich reicht diese vollkommen aus da diese den Screen gut schützt und es trotzdem noch gut in die Tasche passt. Außerdem sieht das schwarze Leder sehr elegant aus. (Gibt auch andere Farben)
Bei Bedarf stell ich auch gern ein Foto rein.
AKKU 1800mAh für HTC 7 Pro ist da!
Habe ich es gekauft, siehe http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=200573176819
Hoffentlich hält das Zeug wirklich länger als die Original mit 1500mAh...
auch wenn Original auf meine HTC 7 Pro die respektable 2 Tage schafft.
ACHTUNG!!
Dieses Akku passt nicht in HTC 7 Pro,
Verkäufer hat es soeben vom Programm gestrichen.
Gruß marcookie
Hallo zusammen.
Kennt jemand schon eine gute KFZ-Halterung für das 7 Pro? Habe mir die aus dem HTC Zubehör Shop angesehen (http://www.htcaccessorystore.com/de/...7&sbadd=208347), jedoch habe ich bei Amazon sehr schlechte Bewertungen über die original HTC Halterungen gelesen (Handy wird angeblich nur so leicht gehalten, dass es bei Erschütterungen leicht herausfällt. Kabel soll so kurz sein, dass es nicht vom Zigarettenanzünder zur Windschutzscheibe reicht.). Dafür will ich dann auch keine 50 Euro ausgeben. Hab ansonsten leider auch nichts offensichtlich besseres gefunden und wollte mal bei euch nachfragen.
VG, Tom
Hi, ich warte auch sehnsüchtig darauf, dass Brodit einen passenden Halter ins Programm aufnimmt, habe am Montag bereits per Mail nachgefragt ob man demnächst damit rechnen kann. Sobald ich Antwort habe gebe ich Bescheid.
Leider keine gute Antwort:
Zitat:
Thank you for the mail.
For the moment is this nothing we have in our plans.