AW: Einrichtung des e-mails
Hallo,
versuchst du es bei der Standard-Mail-App von Android einzurichten??
Hast du POP3 oder IMAP
Hast du SSL oder TLS oder gar nichts von beiden??
Versuch mal aus dem Market "K9-Mail" oder "Maildroid" runterzuladen. Das sind alternative Mail-Apps, mit denen sollte es funktionieren!
lg
Also bei mit funktioniert Yahoo.de mit dem Standard-Android-Mail-App.
Achte bei der Eingabe des Benutzers bzw. des Passwortes darauf, ob nicht evtl. der erste Buchstabe automatisch groß geschrieben wird.
Danke Leute. Ich habe das App Maildroid runtergeladen und damit funktionierts einwandfrei.
Beim Eingeben des Passwortes habe ich extra darauf geachtet, den ersten Buchstaben richtig zu schreiben....kommt aber immer gleich raus.
Danke nochmals!!
Hast du dein Problem lösen können oder brauchst du noch Hilfe? Werde aus deinem letzten Post nicht schlau.
:-) Ja, ich habe es gelöst. Meine Bemerkung über das Passwort war die Antwort auf Jean Luc's mail wegen der Gross- und Kleinschreibung im Standard-Android-mail-App. Weil das nicht funktioniert habe ich jetzt das App "Maildroid" runtergeladen, damit funktioniert es tip-top.
Tipp: Achte bei Maildroid darauf, dass du nur auf manuelle E-Mail Synchronisation (irgendwo in den Einstellungen stellst), sonst saugt es sehr viel Akku.
lg
Damit mache ich dann mal hier das Licht aus.