Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Diverse Anfängerprobleme mit dem HTC Desire HD
Hallo, liebe Leute..
Ich bin noch ziemlich neu hier und weiß gerade eben nicht, ob das der richtige Platz für meine Frage ist..
Und zwar. Ich besitze ein HTC Desire HD.
Bis auf die Kontaktverwaltung und ein paar Kleinigkeiten bin ich ja voll zufrieden.. :cool:
Was bedeutet, bzw. was kann man mit dem HTC Sense eigentlich genau machen?
Bin daraus echt nicht schlau geworden.
Hab mich da zwar angemeldet und bereits auch einmal eingeloggt.
Die Seite ist doch für nichts anderes gut, als für das wenn man sein Gerät nicht mehr finden kann, es sperren oder sogar löschen kann.
Oder auch anklingeln lassen.
.. mehr als diese drei Funktionen hat diese Website doch nicht, richtig? Oder lege ich falsch?
Hab mal Spaßeshalber auf sperren geklickt, nix ist passiert! :(
Hier mal ein Screenshot:
Anhang 57857
Nun zur Kontaktverwaltung..
Das ist ja mal voll der Blö...nn! Da war die Software von meinen alten Nokia ja tausend mal besser.
Mit was bearbeitet Ihr euere Kontakte auf dem HTC?
Ich persönlich hasse Outlook wie die Pest (kann ich einfach nicht ausstehen) davon abgesehen funktioniert es auch nicht richtig!! Viele Kontakte die im Desire richtig eingegeben sind, sind im Outlook falsch oder werden nur zur Hälfte angezeigt.
Ich hoffe, ich bekomme die eine oder andere kleine Antwort / Hilfe :confused: :)
AW: Diverse Anfängerprobleme mit dem HTC Desire HD
Zitat:
Zum anderen jetzt mal..
Was bedeutet, bzw. was kann man mit dem HTC Sense eigentlich genau machen?
Bin daraus echt nicht schlau geworden.
Hab mich da zwar angemeldet und bereits auch einmal eingeloggt.
Die Seite ist doch für nichts anderes gut, als für das wenn man sein Gerät nicht mehr finden kann, es sperren oder sogar löschen kann.
Oder auch anklingeln lassen.
.. mehr als diese drei Funktionen hat diese Website doch nicht, richtig? Oder lege ich falsch?
Hab mal Spaßeshalber auf sperren geklickt, nix ist passiert!
Bei HTCsense.com stehen noch nicht alle Funktionen zur Verfügung. Einfach abwarten momentan.
Zitat:
Nun zur Kontaktverwaltung..
Das ist ja mal voll der Blö...nn! Da war die Software von meinen alten Nokia ja tausend mal besser.
Warum was stört dich hierbei?
Zitat:
Mit was bearbeitet Ihr euere Kontakte auf dem HTC?
Ich persönlich hasse Outlook wie die Pest (kann ich einfach nicht ausstehen) davon abgesehen funktioniert es auch nicht richtig!! Viele Kontakte die im Desire richtig eingegeben sind, sind im Outlook falsch oder werden nur zur Hälfte angezeigt.
Mit Google Mail ;)
Moin,
also um Kontake verwalten + synchronisieren kann ich dir wärmsten Myphoneexplorer empfehlen. Siehe: http://www.pocketpc.ch/c/100-myphone...r-android.html
Zitat:
Zitat von
Hirnforscher
Hab mal Spaßeshalber auf sperren geklickt, nix ist passiert! :(
Da die Seite aktuell nicht richtig funktioniert, und manchmal mit ein paar Tagen Verzögerung doch was geschieht, hoffe ich jetzt mal nicht, das Du dann irgendwo stehst, und dumm aus der Wäsche guckst, weil sich Dein Handy gesperrt hat. ;)