Artikel lesen
Druckbare Version
ich glaub nichtmal 2mb.
war seit jahreswechsel viel zu hause, da noch urlaub und somit auch die meiste zeit im w-lan.
verbrauch der letzten 9 Tage:
Details Januar
bisher genutztes Daten Budget16 Megabyte und 316 Kilobyte
edit: htc 7 mozart
Apple: Wecker programmieren
Android: Schicken wir mal SMS an falsche User
Windows: Datenverbindung immer aufrecht
It's not a bug, it's a feature :D
Der Fehler tritt nur dann auf wenn das Feedback an Microsoft aktiviert ist. Einfach deaktivieren, dann sollte es keine böse Überraschung geben:p
kann ich auch nicht bestätigen. ich hab berichte aktiviert mit datenverbindung.
ich habe keinerlei solche Probleme hab aber auch 2 GB im Vertrag dabei :p
Die Problem hat man bei Microsoft anscheinend erkannt. Bei aktivem WLAN wird die Datenverbindung nicht genutzt, Schaltet man jedoch den Bildschirm aus, so schaltet sich auch die Wlan Verbindung aus und verbinndet sich bei gebrauch neu... Sämtliche Synchronisation bei ausgeschaltetem Bildschirm geht also über das Natelnetz... Wann das gefixt wird ist noch nicht bekannt, aber wohl kaum mit dem Februarupdate, wär aber ein Grund zum schnell wieder ein Update rauszubringen...
Hihi, ich wusste da kommt noch was lustiges von Microsoft. Bitter wenn man nur 5Mb frei hat pro Monat :p
Ich hab noch Win6.5 ;)
naja is ja wirklich n feature... wenn das display aus geht und man also nicht mehr "surft" wird wlan abgestellt um akku zu sparen... wenn man wieder geschwindigkeit braucht um zu surfen gehts wieder an... finde ich ganz gut so, denn muss ich nicht jedesmal wlan an und aus switchen... aber vlt. sollte man das einstellen, bzw. ein und abschalten können.
Kann ich nicht nachvollziehen. Hab nur 100 MB/Monat und mache fast alles ausschliesslich mit WLAN. Bei deaktiviertem Screen ist WLAN aus, aber meiner Meinung nach bleibt auch 3G aus. Hatte letzten Monat gerade mal 20 MB Traffic.
Bei meinem HD7 werden täglich 2MB abgesaugt, obwohl Berichterstattung, Datenübertragung und automatische Updates ausgeschaltet sind. Das ist der Hammer!
:machkaputt:
@ stread: bitter ist wenn man auf seinem natel noch doppelklicken muss...
Nein, im ernst, dass WLAN abzustellen um Akku zu sparen, ist eine gute Idee... Bei mir ist abr auch kein konstanter datenabfluss vorhanden...
Mann muss bedenken das marketplace update suche, live tiles, push Emails etc. brauchen halt ein gewisses Datenvolumen und automatische updatesuche und push,etc... mit nur 5mb zu nutzen ist illusorisch...
Abr villeicht fällt Microsoft noch was ein...
wo kann man denn sehen wie viel man verbraucht hat???
hmmm,
leider bin ich aus deutschland hier gibts kein swisscom :/ bin 1&1 kunde gibtsb da auch so was...???
http://www.20min.ch/digital/dossier/...uder--30639682
Das Problem liegt wohl nur in der USA.. Keine Ahnung was 20Minuten solch ein Theater macht.
@flo22 Naja ich habe bei meinem HD2 einen Vertrag dass ich 5MB frei habe. Onlinezeit ist egal. Kostet auch nur 2-3€ im Monat. Hatte bisher auch nie mehr gebraucht :p