Also ich versteh's nicht ? Ich hab jetzt alles für den Ringtone Installer oder so gemacht. Wie krieg ich jetzt denn jetzt meinen Ringtone auf das Handy?
Hilfe!
MfG: CLiiCHE
Druckbare Version
Also ich versteh's nicht ? Ich hab jetzt alles für den Ringtone Installer oder so gemacht. Wie krieg ich jetzt denn jetzt meinen Ringtone auf das Handy?
Hilfe!
Wie weit bist Du denn damit?
USB verbinden,
den xap Installer starten,
die xap-datei auswählen,
und senden ans device.
hab alles gemacht aber dann kommt immer:
Error Connection
-Please make sure your phone was unlocked!
- Please make sure you connected device to PC and Zune lauched
Try again ?
Danach hab ich Zune gestartet und das Phone unlocked.
Aber dann in Zune: Kein Phone sichtbar!
Hilfe!
Für dich gehts hier weiter: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...-released.html
Im Anhang findest du TOM's Xap installer - mit diesem wirds dann übertragen - trotzdem müssen zuerst die Windows Phone Development Tools installiert werden.
Hi, nein momentan ist jailbreak noch zwingend notwendig.
Dies ändert sich aber mit dem von shaps entwickelten WP7 Device Manager der bald erscheinen soll.
Also ich hab's jetzt nochmal ausprobiert und gemerkt, dass mein Handy gar nicht gejailbreakt wurde :S ??
Wenn ich die Häckchen setze und Unlock drücke, funzt es kurz und dann kommt wieder das Fenster:
Uh Oh.
Sorry, usw..
Bitte um Hilfe !
Ach ja noch ne Frage: Kann man mit den XAP Installer Gratis-Apps installieren :S ?
Da kommt bei mir immer ne Meldung...
Hier das Bild: http://www.imagebanana.com/view/g6ah20pe/Unbenannt.JPG
mhm ich bekomme immer folgende fehlermeldung wenn ich xap files installieren will via toms xapinstaller:
Anhang 62405
gejailbreakt isses und ich habe es auch als admin ausführen wollen.
ich habe hier auf dem testrechner win xp sp3 mit netframework 4 und zune drauf.
ich weiß nicht mehr weiter.
wer weiß hier bitte rat?
:(:(:(
@skunk,
hast eine lösung? Ich habe das gleiche problem oder giobts ne andere möglichkeit "TouchXplorer" zu installieren. Dafür muss es nicht entsperrt werden???
Nein gibt es derzeit nicht. Geht nur mit entsperren, entweder mit Chevron, oder über einen Developer Account.
habe ein problem wenn ich das "vm_web" paket installieren will bringt er mir gleich eine fehler das netframe 4 nicht installieren kann...
weiss aber nicht warum... kann mir da einer helfen?!
ja auf xp. einmal beim installieren von windows phone developer tools schreibt er : " Die folgende Komponete konnte nicht installiert werden: Microsoft . NET Framework 4" und beim starten von ChevronWP7 schreibt er :"sorry i having trouble......." hab keine ahnung was ich falsch mache...
Die Developer-Tools und Chevron funktionieren meines Wissens nicht auf Windows XP. Die Developer Tools gehen fix erst ab Vista - zumindest offiziell, auf diesen Link bin ich hierzu noch gestossen: http://www.brucebarrera.com/how-to-i...on-windows-xp/
Allerdings kann ich das jetzt nicht ausprobieren (hab nirgends mehr XP laufen) und wenn es funktioniert stellt sich noch immer die Frage ob man mit diesen dann aufs Telefon deployen kann (der Emulator dürfte jedenfalls nicht gehen, nachdem der WDDM benötigt).