Android(SD) möchte nicht mehr starten..
Zu Hülf!:D
Hab mir zuvor hier ein paar Homescreens angesehen und wollte ein paar neue Apps bei mir einbauen..Plötzlich konnte ich Skyfire nicht mehr starten:( Dann ging gar nichts mehr und ich hab das Handy per rotem Schalter resettet. Jetzt startet mein Android nicht mehr:(
Haret wird ausgeführt und es erscheint auch das HTC Logo, doch dann verschwindet es und es startet wieder WM(Handy vibriert und startet neu..)
Ich hab schon alle Sachen, die mit Android was zu tun haben, von der SD Card auf den PC gesichert..
Die Darkstone Dateien wieder auf die SD Card zu hauen(bis auf die data.img) hat leider nichts gebracht:(
Jetzt hab ich ein wenig Angst um meine gespeicherten Kontakte, da die bei Google im Internet nicht auftauchen:(
An was könnte es liegen?
Gruß
Pille
AW: Android(SD) möchte nicht mehr starten..
Hab gerade noch einmal nachgeschaut:
Radio Rom weiterhin 2.15.50.14
HSPL 2.08
Hast Du die Karte nach der Sicherung komplett formatiert?
Nein, habe ich nicht.
Ich probiere es jetzt noch einmal so - wenns nicht klappt formatiere ich sie einmal;)
bei mir wollt android auch ma net starten, musste aber die karte net formatieren, hab einfach nur alles was zu android gehört gelöscht und nochma neu draufgehauen^^
Mist klappt trotzdem nicht:(
Dann werde ich mal die Karte formatieren..
Mhh mit der originalen data.img startet es..
Gibt es keine Möglichkeit, meine Kontakte noch zu retten?:(
Ich versteh das nicht wieso macht ihr eure Kontakte nicht einfach auf die Sim drauf dann braucht ihr die nicht retten und bei jedem neuen Flash eines BS sagt ihr hinterher Kontakte von Sim Importieren . Klapt jedesmal. UNd wenn die importiert sind dann einfach facebook twitter syncen lassen.
Zitat:
Zitat von
saint2k6
Ich versteh das nicht wieso macht ihr eure Kontakte nicht einfach auf die Sim drauf dann braucht ihr die nicht retten und bei jedem neuen Flash eines BS sagt ihr hinterher Kontakte von Sim Importieren . Klapt jedesmal. UNd wenn die importiert sind dann einfach facebook twitter syncen lassen.
Auf der SIM-Karte kann man Kontakten aber nicht alle Informationen zuweisen, so weit ich weiß.
Eine weitaus sinnvollere Variante wäre, die Kontakte mit dem GMail-Konto zu synchronisieren. Dann sind sie dezentral gespeichert, und man kann sie nicht mehr verlieren.
Zitat:
Zitat von
Meadows
Auf der SIM-Karte kann man Kontakten aber nicht alle Informationen zuweisen, so weit ich weiß.
Eine weitaus sinnvollere Variante wäre, die Kontakte mit dem GMail-Konto zu synchronisieren. Dann sind sie dezentral gespeichert, und man kann sie nicht mehr verlieren.
Du redest mir aus der Seele oh Weiser Meadows
Zitat:
Zitat von
saint2k6
Du redest mir aus der Seele oh Weiser Meadows
Das höre ich oft. Meist in Verbindung mit :flehan:.
:cool:
Komischerweise vertraue ich Google auch sehr. Wahrscheinlich mit Recht!
Das Syncen der Kontakte über Facebook würde ich nicht machen.
Neulich fand ich meinen geilen Arsch auf einer Singlebörse wieder. Schuld war ein Programm namens Badoo von Facebook!
Müsst mal bei FB Badoo eingeben. Da sind massenhafte Beschwerden darüber!
Also vorsicht, wem Ihr Eure Telefonkontakte so anvertraut.
Das Problem war ja auch, dass ich davon ausgegangen bin, dass die Kontake synchronisiert wurden..
Hab wohl irgendwo ein Häkchen vergessen und schon hatten wir den Salad..
Zitat:
Zitat von
Pillendreher
Das Problem war ja auch, dass ich davon ausgegangen bin, dass die Kontake synchronisiert wurden..
Hab wohl irgendwo ein Häkchen vergessen und schon hatten wir den Salad..
Du mußt zum einen in den Kontoeinstellungen anhaken, daß die Kontakte synchronisiert werden sollen, und zum anderen mußt Du bestehende Kontakte als Google-Kontakte deklarieren.
Also es gibt da auch eine ganz simple methode um zu kontrollieren, ob Googlesync auch wirklich deine kontakte gesichert hat.
Du gehts stink normal auf die google website loggst dich ein und guckst, ob deine kontakte da sind. Dann kann dir sowas wie datenverlust auch nicht passieren ;)
Und btw: Vertrauen ist gut, kontrolle besser!