hallo,
ich möchte mein DHD gerne komplett zurück setzen. ist es damit getan wenn ich es einfach auf die werkseinstellungen zurückstelle ? oder muss ich noch etwas beachten ?
--> d.h. ich möchte auch gerne alle gespeicherten daten löschen.
gruß
Druckbare Version
hallo,
ich möchte mein DHD gerne komplett zurück setzen. ist es damit getan wenn ich es einfach auf die werkseinstellungen zurückstelle ? oder muss ich noch etwas beachten ?
--> d.h. ich möchte auch gerne alle gespeicherten daten löschen.
gruß
Hallo
Ja , das ist richtig so,
wenn du auch alle Daten gelöscht haben willst musst du weiter nichts beachten
Wenn Du auch Daten auf der SD Karte löschen willst, nutze die Fernlöschung bei HTCSense.com. Das ist seeeehr gründlich. Habe ich schon mal probiert. Sicher aber bitte die SD Karte für alle Fälle!
danke, hat alles wunderbar geklappt...läuft auch irgendwie besser jetzt hab ich das gefühl =)
Wird das DHD beim zurücksetzen auch wieder auf di original ROM zurück gesetzt oder habe ich dann immer noch zB android 2.2.1?
Wenn Du jetzt 2.2.1 hast, durch z.b. das OTA Update, dann hast Du nach dem zurücksetzten diese Version auch immer noch. Es wird quasi das Grundsystem wiederhergestellt, alles was man selbst nach dem ersten booten verändert hat, wird gelöscht. (Außer auf der SD)