Suche Option bzw CAB für eine zweite Uhr auf dem Startbildschirm
z.B. Links Zeitzone DE, rechts Zeitzone Singapure.
Darstellung: jeweils als kleine digitale Uhr
Druckbare Version
Suche Option bzw CAB für eine zweite Uhr auf dem Startbildschirm
z.B. Links Zeitzone DE, rechts Zeitzone Singapure.
Darstellung: jeweils als kleine digitale Uhr
schaust Du hier bei rat_2665:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=793155
Eine der Varianten (die über der ersten nomos) zeigt Dir zwei Uhren mit zwei Zeitzonen, wenn Du sie entsprechend konfigurierst
Wenn Du unbedingt eine digitale Uhr willst, dann nimm das Digitaluhrwidget von Co0kie (nicht das Flipuhrwidget). Das hat die Funktion drin, dass man über CHTEditor/Widgets/Uhr eine bestimme lokale Zeit zuweisen kann. Bei den Standarduhren hat Co0kie das so umgesetzt, dass die Flipclock immer den ausgewählten Standort zeigt, die Analoguhr den mit CHTEditor eingestelllten Zweitort.
Danke für den Hinweis!
ja auch rechts soll es eine digitale Uhr sein
Hab das CHTAddon_DigitalClock_V095 installiert
Über CHTEditor 2.0.0, Widget Einstellungen -> Uhren - hab ich jedoch nur die Optionen zu Doppel-Flip deaktivieren, Minuten-Flip deaktivieren, Sekunden-Zeiger anzeigen und Analoge AM/PM, Analog-Uhr Position... nichts mit bestimmte lokale Zeit zuweisen.
Das steckt hinter Analog-Uhr Position. 0 ist "mein Standort", 1 -n dann die übrigen Orte in der Weltzeituhr. Aber Asche auf mein Haupt. Ich habe mich verlesen. Die Zweitzeitanzeige geht nur mit der analogen Standarduhr. Auch im Digitalwidget verwendet Co0kie immer die "mein Standort"-Zeit. Also geht es bisher nur mit einer Analoganzeige.
Danke für den Hinweis. Hat soweit alles geklappt. Unter Android habe ich das bereits mit zwei Digitaluhren... kommt hier bestimmt auch noch :)