Kann keine Apps installieren - Gerät nicht kompatible....
Hallo zusammen,
habe meiner Tochter mit dem Abo ein Galaxy i9000 geschenkt. Habe Problemlos Wireless installiert und auch von Kies 1.5 auf das neue Kies 2.x geupdated.
Wenn ich mit der Kies Applikation am PC eine Applikation aussuche, kann ich diese zwar downloaden, aber Sie kann nicht installiert werden. Es kommt eine Meldung nicht kompatible wird nicht mit diesem Gerät unterstützt!. Das Galaxy ist mit USB verbunden, zeigt links oben die Verbindung an Samsung i9000, rechts bei der Auswahl der Telefone ist das Galaxy i9000 aber nicht dabei, nur 8000, 8500, 8530! Beim Symbol der gewünschten App ist "Installieren" nur grau abgebildet.
Was mache ich da falsch?
Besten Dank und ein schönes Wochenende!
Novell1
AW: Kann keine Apps installieren - Gerät nicht kompatible....
Das sind Apps für das Betriebssystem "Bada", das GalaxyS hat "Android".
Du musst die Apps über den Market laden, oder die paar Apps aus dem Samsung Store.
Market + Store findest du am GalaxyS im Menü.
Lg
Hallo NightTrain
danke! Ja habe es direkt mit dem Galaxy ausprobiert und es hat geklappt. Es ist ja schon einwenig ein Witz das Samsung ein Tool Kies dazu liefert das nicht zu diesem passt, und auch nicht mit der Ver2.0!
Ansonsten finde ich es tolles Telefon und ein gutes Betriebssystem!
Gruss
Novell1
ein tip: vergiss kies. eigentlich gibt es, ausser eventuelle updates, nichts wozu du das tool brauchst.
und selbst für updates gibt es alternativen...
Zitat:
Zitat von
Gandhi70
ein tip: vergiss kies. eigentlich gibt es, ausser eventuelle updates, nichts wozu du das tool brauchst.
und selbst für updates gibt es alternativen...
Welche Alternativen gibt es denn für die Updates ?
Kies erkennt bei mir das Telefon nicht mehr :/ Somit kann ich auch nicht auf 2.2.1 updaten
Zitat:
Zitat von
Novell1
Es ist ja schon einwenig ein Witz das Samsung ein Tool Kies dazu liefert das nicht zu diesem passt, und auch nicht mit der Ver2.0!
KIES ist gleichermaßen für den Anschluss von Samsung-Phones mit Android als auch Bada ausgelegt. Es würde noch weniger Sinn machen, zwei bis auf diesen einen Punkt identische KIES-Versionen unterhalten zu müssen.
Muss ich wirklich recht geben vergiss Kies. Das braucht kein Mensch und von den Samsung Apps sind die meisten eh nicht zu gebrauchen zumindest für mich. Da es im Market meist bessere gibt.
hi
habe das gleiche Problem wie ihr aber bei mir is es noch so das ich zwar apps über Samsung app runterladen kann aber beim Market geht das nicht da kommt zwar download wird gestartet aber er macht nicht weiter sonder läd nur
woran kann denn das liegen?
LG Michi
Zitat:
Zitat von
Michael Schwarzenbacher
hi
habe das gleiche Problem wie ihr aber bei mir is es noch so das ich zwar apps über Samsung app runterladen kann aber beim Market geht das nicht da kommt zwar download wird gestartet aber er macht nicht weiter sonder läd nur
woran kann denn das liegen?
LG Michi
Was für eine Firmware hast du drauf? Und Original oder über Odin?