Hallo,
ich habe mal ne Frage.
Was könnte das denn sein? Ab und zu blinkt einfach die grüne LED oben rechts.
Ich kenn das nur, wenn ich zb. mit ICQ online bin und dann eine Nachricht bekomm.
Wann blinkt denn die Grüne LED sonst noch?
Druckbare Version
Hallo,
ich habe mal ne Frage.
Was könnte das denn sein? Ab und zu blinkt einfach die grüne LED oben rechts.
Ich kenn das nur, wenn ich zb. mit ICQ online bin und dann eine Nachricht bekomm.
Wann blinkt denn die Grüne LED sonst noch?
kommt darauf an, was du noch so alles an Apps installiert hast.
Bei mir blinkt sie auch wenn ich eine email erhalte oder wenn es bei Twitterdeck was Neues gibt...
Eventuell auch bei SMS/Anrufen?
BB
Ne sms ist sie Blau :P
Und ja, E-Mail blinkt sie auch grün, aber ich hab weder Wlan angehabt noch Moblies internet. Also ist email empfang ja aus :P
und twitter und so ein kram habe ich nicht.
sonst keiner ne idee? oder hat das sonst niemand?
und weiß jemand, wie man bie web.de app aussstellen kann,das dauernd aktualisiert wird?
ich habe akutualisierung auf "nie" gestellt. aber trotzdem sobald ich mit WLAN online gehe steht da " neue email"
Also ich hab keine App oder so installiert.
bei sms -> blau
laden -> orange
fertig -> grün
entgangener anruf -> blau
laden + sms -> lila
kann die farben auch unter "einstellungen " irgendwo einstellen^^
Das kommt wohl auf dein Gerät an... da du im Profil keins angegeben hast, können wir uns nur zu Tode raten ;)
Ge...ta...ta...tapatalked mit meinem Desire
Na würde ich wenn ich kein Desire hätte denn im Desire Forum was posten? ;)
Natürlich habe ich auch ein Desire. :P
Ja schon aber dann musst du doch was verändert haben, oder (z.b. andere sms App), denn die led ist bei benachrichtigungen definitiv immer grün, sei es bei sms, Mail oder verpassten anrufen... strange :)
Ja stimmt^^
Handcent benutz ich :P hab ich das etwa vergessen zu erwähnen? :P
@ elburna
Hab ich gemacht, sieht interessant aus. Was mir aber fehlt, und was ich an Easy Reminder schätze, ist die Möglichkeit einen Zeitraum zu bestimmen in dem die Signalisierung ausgesetzt wird. Leider aber funktioniert bei ER die Einstellung der LED Farbe aber nicht.:confused:
Proton
Soll es in der kommenden LEDmeknow Version auch geben also einfach noch n bissl gedulden ;)
Die blaue LED bei SMS erklärt sich bei ihm durch Handcent SMS. Warum die bei Anrufen allerdings blau blinkt weiß ich auch nicht ^^
Also mein Desire kann auch nur grün oder orange..
sie blinkt doch gar nicht blau^^
nur bei einem verpassten anruf ist die led blau :P