Kann man noch was erwarten vom HTC 7 Trophy ?
Hallo ich habe seit 2 Wochen das HTC 7 Trophy und irgendwie kann das Handy nichts ausser Standartmerkmale für ein Smartphone. Apps funktionieren nur teils, wenn man eine vernünftige app haben will muss man zahlen. Klingeltöne nur Standart und keine eigenen. Bluetooths drauf allerdings könen Bilder nichtmal gesendet werden. Derzeit bin ich echt enttäuscht und überlege es wieder zu verkaufen. Jetzt meine Frage passiert noch was oder soll ich es verkaufen ? Bitte um ehrliche Meinungen und Beiträge.
AW: Kann man noch was erwarten vom HTC 7 Trophy ?
Also ich hab ein HD7 und nutze es für die Standardsachen immer: Email, Internet, Facebook Office. Vorher habe ich von den Sachen gar nichts gemacht. Inzwischen will ich es nicht mehr missen. Das sind sachen, die man mit jedem Smartphone machen kann.
Auf was genau bist du denn aus? Apps kosten nun mal Geld, aber 1-2 Euro sind nicht zu viel. Die Programme und Spiele müssen auch gemacht werden und das ist ein haufen Arbeit. Etwas Anerkennung hierfür ist dann sehr schön. Reich wird keiner auf dem WP7 derzeit, also ist das alles andere als Abzocke.
Es gibt auch gute kostenlose Sachen. Ich find "Places" sehr gut, wo man per GPS in der Umgebung verschiedene Sachen finden kann (Tankstellen, Café, Restaurants usw....). Wetter nutze ich auch ganz gerne, das Einfache Ding von Microsoft. Live Messenger, auch eine Killer App, die ich gerne nutze wenn ich unterwegs bin, kostenlos. Diverse RSS Newsreder, die Dir unterwegs die neusten Sachen Deiner Lieblingswebsites bringen. Ich denke, es gibt haufenweise Dinge die man finden kann, auch kostenlos. Bei kostenpflichtigen gibt es meist eine Trial. Bei Spielen hat man dort auch sehr viel Spaß ohne dass man sie gleich kaufen muss (Der Entwickler dankt für einen Kauf natürlich ;))
Viel Mehr wirst Du mit einem anderen Smartphone auch nicht anstellen können. Bei Android und Iphone ist Google Maps sehr ausgefeilt finde ich, wird sicher ähnliches aber auch bald bei WP7 kommen. Ich vermisse nix auf WP7, zum Entwickeln haben wir hier auch Iphone und Android. Alles nur eine Frage des Geschmackes. Auch auf Iphone und Android ist nicht alles kostenlos und vieles kostenloses ist auch Müll (gibt auch viel gutes).
Grüße,
Thomas
Trotzdem hättest du einige Infos zu kommenden Features durch einfaches betätigen der Suche oder Google bekommen können ;) Wir helfen immer wo es geht, aber alles immer und immer wieder durchzukauen ist auf Dauer anstrengend.
Schön, dass deine Frage beantwortet wurde. Im Februar kommt das erste große Update übrigens ;)
Zitat:
Zitat von
MikeMaraeL
und überlege es wieder zu verkaufen
Verkauf es! Bitte...