HTC HUB nachträglich installieren??
Ich habe jetzt schon einige Builds gesehen, bei denen Sense vorhanden ist, aber kein HTC Hub, was mich persönlich stört da ich gerne Skin wechseln würde. Kann man das irgendwie nachträglich installieren oder gibt es eine Möglichkeit die Skins einfach so zu importieren?
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
LG
AW: HTC HUB nachträglich installieren??
Nein, nachträglich installieren kann man den HTC Hub nicht, dieser ist auch nur bei Desire HD und Desire Z Builds vorhanden. Du hast höchstwahrscheinlich ein Desire Build.
Stimmt, danke für die Information!
Und wie sieht es aus mit nachträglich ändern? Beim MDJ NAND w/sense ist dieses "hässliche" durchscheinende Skin vorkonfiguriert. Kann man das irgendwie in das originale ändern?
LG
Zitat:
Zitat von
Touch_Black
Stimmt, danke für die Information!
Und wie sieht es aus mit nachträglich ändern? Beim MDJ NAND w/sense ist dieses "hässliche" durchscheinende Skin vorkonfiguriert. Kann man das irgendwie in das originale ändern?
LG
ja klar, da musst du dir die originalen frameworks raussuchen, das kann aber unter umständen probleme geben, muss aber nicht
Hm..von was für Problemen reden wir hier?
Und ist das DHD Standard-ROM eine Alternative? Hat da einer von euch Erfahrungen?
LG
wenn wir schon bei htc hub sind...zeigt es bei euch unter widgets auch nur 4 widgets an ? :(
http://www.youtube.com/watch?v=Wn_e-2iYkLs
in diesem video (bei 1:37) sind ne menge verschiedene widgets zu sehen ich hätte auch gerne so viel zur auswahl :D