Keine high quali bei YouTube
Hi Leute!
Ich Hab das Problem bei YouTube keine hq einstelln zu könn. Habe den Standard YouTube Player, den von lazy Worm und den von htc. Bei den ersten beiden kann ich high quali nich mal einstelln und das Bild vakleinert sich und bei dem vom htc kann ich es zwar einstelln , aba es ergibt sich kein Effekt(heißt: bleibt low quali ) .
Mein Handy is ein htc 7 Mozart.
Weiss da zufällig jemand etwas?
Bin nämlich schon voll gefrustet , da ich grad aufm xperia 10 mini seh wie das high quali bei YouTube abspielt, aba meine sonztigen Videos viel bessa aussehn als bei ihm.
Das is doch nicht normal oder?
Schön Gruß aus Deutschland.
AW: Keine high quali bei YouTube
Liegt am mobile Youtube ;) wenn bis Flash / HTML5 für WP7 "freigegeben" wird, ist auch HighQuality möglich...
Und ja, mich störts auch!
....du musst bei der HTC App einstellen das die videos in HQ angezeigt werden. Allerdings werden sie nicht in HQ angezeigt wenn du eine schlechte Datenverbindung hast. Über WLAN zeigt er sie immer in HQ. Auf meinem HD7 sehen viele Videos weitaus besser aus als auf einem Iphone 4 oder einem Samsung Galaxy S. Die Besitzer der anderen Geräte waren geschockt....und mich hat es natürlich gefreut ;)
Stimmt! habe mich mit meinem vorigen Post dann wohl etwas geirrt! Denn mit der normalen Youtubeapp ( für nicht-HTC-User ) hat man über wlan ne bessere Quali! Und ich dachte es würde an dieser "mobilen" Variante von Youtube liegen ;)
also solang ich mindesten umts verbindung hab, spielt die htc-app wunderbar in hq !!!
nur wenns auf 3g is werden vids mit lq abgespielt...
cheers jo
Super Cool...
Habe mich auch schon tierisch übr das App aufgeregt..
Wusste gar nicht das es das app auch von HTC gibt... Jetzt freue ich mich.. Endlich kann man den vollen Bildschirm nutzen...
Ja Fullscreen geht, aber ich habe das Gefühl das die Suchergebnisse wirklich schlecht sind. Ich finde nie das was ich suche, das ist aber nicht so wenn ich zB über m.youtube gehe
@chakko:
Wenn du den Zeitfilter unter Einstellungen auf Immer stellst, dann sollte es auch mit der Suche funzen ;)