Was taugt die folgende Kombination?
Hallo,
meinem T-Mobile gebrandeten SGS wird via Kies ein Update auf folgende Version angeboten:
PDA: JPB | Phone: JP3 | CSC: JP7
Was ist von dieser Kombination zu halten? Taugt das was? Kann man das gefahrlos installieren, oder soll ich besser darauf warten (und hoffen), daß (und erstmal, ob überhaupt) T-Mobile irgendwann eine 2.2.1 (müßte dann JPY sein, oder?) herausbringt?
Mir ist sehr viel daran gelegen, daß ich das Update regulär via Kies durchführen kann, v.a. ohne durch Wipes oder Flashen mit Odin all meine Daten zu verlieren.
Vielen Dank
Christoph
AW: Was taugt die folgende Kombination?
Also von dieser Kombination hab ich noch nie was gehört. Ich habe jetzt JPA und ich glaube das "A" steht für "Austria" oder "A1". Nur für was JPB? Und es schlägt dir wirklich Kies vor? Ohne irgendeine Manipulation um auf eine höhere Firmware zu kommen? Weiß nicht Kies sollte eigentlich keine Fehler machen. Aber vl. hat hier noch ein anderer User Infos.
AW: Was taugt die folgende Kombination?
Ich hab zwar nicht so die ahnung, aber ich denke das es durchaus Provider-abhängig ist. Ich hatte von Vodafone auch eine JM3/JM4 im angebot, als froyo offiziell noch nicht raus war. Komischerweise hab ich die in diesem Thread nirgendwo gefunden:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...12-2010-a.html
Aber war halt eine offizielle FW und deswegen hab ich sie installiert. Ich würde deine JPB installieren, wenn dann was nicht läuft gehst zum T-Mobile shop und sagst das das Update blöd war. Du kannst ja nichts dafür, hast ja nur gemacht was kies sagt.
greez