Ihr glaubt ja gar nicht was ich gerade für eine mail vom support von text me bekommen habe...
vor ein paar tagen habe ich das app noch gelobt das es eine gute alternative ist zu whatsapp...
dann habe ich die 1,99€ investiert seit ein paar tagen habe ich massive probleme mit der push notification in dem app meine frau auch allerdings auf nem iphone, daraufhin hab ich den support angeschrieben.
die erste antwort war das er den fehler den ich hab nicht reproduzieren kann... ok dachte der fehler ist aber da...
eben gerad bekomm ich wieder eine mail von ihm da schreibt er mir doch tatsächlich das ich nur 100 push notifications (ein/aus) benutzen kann das wird wohl erst mit dem nächsten update geändert.
na sag mal spinnt der?? das is nen messaging app und ich hab dafür geld bezahlt meine frau auch und jetzt dürfen nur 100 nachrichten empfangen und geschrieben werden, das ist ja das allerletze. in diesem sinne ich spare mir die bewertung dieses apps da ich niemand etwas böses möchte und ihm auch nich das geschäft kaputt machen will aber für alle die die es kaufen wollen... bedenkt das bitte.
:freak: