-
WebcamXp mobile
[FONT=Calibri]Hallo,[/FONT]
[FONT=Calibri]ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf meinem HTC HD mini webcamXp Mobile HD Version2.2.0 installiert und bekomme kein Bild meiner Webcam. Die Webcam ist eine Trendnet IP-TV-422W. DynDns ist eingerichtet und funktioniert auf einem normalen Browser auch ohne Probleme. Die Cam ist so eingerichtet das der http und der Rtsp Port 80 ist. Die Fritzbox gibt den Port 80 nach außen. [/FONT]
[FONT=Calibri]Auf dem HTC bekomme ich im Opera kein Bild, kann die Cam aber über das Menü ohne Probleme steuern. Der IE sagt mir das AktivX nicht aktiv wäre. Ms.net Framework in der Version 3.5 ist von Rom her drauf. Bzw. wen ich es installieren bekomme ich die Meldung das es schon installiert ist. [/FONT]
[FONT=Calibri]Leider habe ich kein Bild im WebcamXp. Die Software lädt aber Unmengen an Daten über UMTs herunter. Sie müsste also eine Verbindung haben. [/FONT]
[FONT=Calibri]Kann mir jemand weiterhelfen?[/FONT]
[FONT=Calibri][/FONT]
[FONT=Calibri]Gruß[/FONT]
[FONT=Calibri]Mike[/FONT]
-
AW: WebcamXp mobile
Schonmal versucht, den direkten Vidrostream mit einem Mediaplayer zu öffnen? Ich betrachte meine IP-Cam mit dem CorePlayer, geht wunderbar.
Was ksoll WebcamXP denn besonderes können?