Vibration hört sich komisch an
Hallo
Ich habe gerade ne Nachricht von whatsapp bekommen (Habe mein HD2 auf Android Nand umgestellt)
und da hörte sich der Vibrations Ton schon komisch an
jetzt wollte ich ne SmS schreiben und das hört sich echt misst an nicht mehr so wie vor 3 Stunden noch.
Hört sich an als ob irgendwas locker wäre im Phone aber da ist nichts locker. Hat das noch jemand ?
( Phone ist so alt wie das Release Datum also Garantie ist futsch, und runter gefallen ist es mir auch nicht.)
AW: Vibration hört sich komisch an
Sitzt der Akku denn richtig fest? Vielleicht ist es auch die Metallabdeckung vom Akku? Ist die Sim-Karte fest? Klemm mal Papier oder irgendwas dazwischen und teste ob es immer noch komisch klingt. Was anderes fällt mir erstmal nicht ein.
das hatte ich auch einmal. schau mal nach ob bei dir hinten die Kameralampe eingedrückt ist. Wieso solltest du keine Garantie mehr haben, älter wie 2Jahre kann es ja nicht sein. Ich habe meins damals als Garantie ausgetauscht bekommen wegen dem Fehler.
Alter deflo du bist ja nen ASS die Kamera Lampe ist wirklich unten eingedrückt oben ist sie normal
ehm wie geht das das denn ?
und wie bekomme ich die wieder hoch?
keine ahnung. ich habe mein Handy einfach zur Garantie abgegeben... Wieso kannst du das nicht machen? Wo hast du das Gerät gekauft?
Habe es direkt bei O2 gekauft mittels Vertragsverlängerung und O2O also nur mit 12 Monaten Garantie
deswegen kann ich es nicht einschicken
Also bei mir ist die Kameralampe ebenfalls unten eingedrückt, aber meine Vibration hat sich bis jetzt nicht verändert...? Ist das nicht sogar normal als Auslieferungszustand?? Habe ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet, wie der Blitz ausgerichtet ist...
Zitat:
Zitat von
saint2k6
Habe es direkt bei O2 gekauft mittels Vertragsverlängerung und O2O also nur mit 12 Monaten Garantie
deswegen kann ich es nicht einschicken
ob du da jetzt nur 12 monate garantie und danach gewährleistung hast, oder was auch immer ka. Aber im normalfall nehmen die Händler die Geräte 24monate lang zurück. Zumindest war das bei mir bis jetzt immer so. Also einfach mal mit Rechnung in den O2 Laden gehen und bescheid sagen. Du musst ja nicht die eingedrückte lampe zeigen sondern nur das Geräusch.
Zitat:
Zitat von
Damar
Also bei mir ist die Kameralampe ebenfalls unten eingedrückt, aber meine Vibration hat sich bis jetzt nicht verändert...? Ist das nicht sogar normal als Auslieferungszustand?? Habe ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet, wie der Blitz ausgerichtet ist...
ich glaube normal ist das nicht, ich vermute das die eingedrückte lampe irgendwie an den Vibrationsmotor kommt, so hat es sich zumindest bei mir angehört. Kann aber auch sein das sich der Vibrationsmotor einfach so gelöst hat und es garnichts mit der lampe zu tun hat.
Zitat:
Zitat von
deflo
ich glaube normal ist das nicht, ich vermute das die eingedrückte lampe irgendwie an den Vibrationsmotor kommt, so hat es sich zumindest bei mir angehört. Kann aber auch sein das sich der Vibrationsmotor einfach so gelöst hat und es garnichts mit der lampe zu tun hat.
ja hast Recht, ist wohl ein allgemeines Problem das die Abdeckung sich mit der Zeit verabschiedet, habe mal ein bissl nachgeforscht. Aber wie gesagt bei mir hat es keine Auswirkung auf die Vibration, deswegen werde ich das Gerät auch erst mal so lassen.
Also seit dem ich zu Nand gewechselt bin, hab ich das gleiche problem. Ist schon ein wenig merkwürdig.
So ich hab jetzt ma was ausprobiert. Und zwar habe ich mein o2 bradning wieder drauf gepackt und alles runter gehauen hspl, magldr.
Und dann hats auch wieder geklappt..... dachte ich. Bei mir war gestern noch der unterschied( als ich nand drauf gehauen habe, das ich n neuen akku bekommen habe. Der n bissel rein gepresst werden muss. Somit drückt der den oberen teil ( der kamerea etc.) ein wenig mit hoch. Und somit entsteht, bei mir umindest, dieses komische vibrieren. Sobald ich mein normalen akku rein packe ist dies weg.
Vllt kann man das ja ein wenig runter drücken und bekommt das so weg, bevor man es einschicken muss. Aber ich befürchte, das es nicht allzu lange daueren sollte und es tritt wieder ein.
schade...