AW: Probleme mit Push-Tiles
Es gibt einen Unterschied bei den ganzen Push-Notifications. SMS, Telefon oder der Bilder-Hub sind System interne Programme. Die gehören zum Betriebssystem und haben nicht wirklich Push-Notifications, weil diese auch ohne Internet funktionieren. Sie werden vom System selbst geupdated.
Mit den anderen scheinst du ein Problem zu haben. Woran es liegen kann, kann ich dir auch nicht sagen. Schon mal einen Neustart versucht?
PS.: Man kann nur 15 Apps für Push-Notification "aktivieren". Ist die Grenze erreicht, war's das.
thx,,also zählen aber bilder,sms, telefon nicht zu den 15 die man aktiviern darf..profil und kontakte hub dann sicher auch..der marketplace-hub müsst ja au systemintern sein...
wie kann ich push bei email accounts abstellen ? hab 6 email accounts..
naja dann schau ich mal wo ich push überall ausmachen kann..vil tut sich ja dann was..
cheers jo
Genau, die gehören alle zum System. E-Mail benutzt eine andere Form von Push. Um die brauchst du dich auch nicht zu kümmern.
Leider kenne ich auch keinen Weg die normalen Apps von der Liste zu nehmen. Aber das sollte auch nicht die Ursache des Problems sein. Weil die anderen Apps sonst funktionieren würden.