Kein Internet mehr möglich
Morgen, habe seit gestern abend das Problem, dass bei meinem SGS kein Internet mehr funktioniert. Habe gestern gesurft und festgestellt , dass der Akku leer wird - Galaxy war auf Rückseite richtig warm (Erwärmung so schnell so warm kam mir etwas seltsam vor). Habe daraufhin Akku gewechselt, wieder angemacht und seitdem wird werder H noch 3G noch sonst eine Datenverbindung angezeigt. Datenverbindung ist aber aktiviert.
Habe mir vor 1 Woche 2.2.1 aufgespielt (über Kies) und bisher keinerlei Probleme. Kann das sein , dass mein Modem geschossen ist?? Wäre natürlich saublöd, weil meine garantie ja durch das Aufspelen von 2.2.1 erloschen ist ? Was kann ich tun??danke für Eure Hilfe!! Ulli
AW: Kein Internet mehr möglich
Bitte mal unter Einstellungen -->Drahtlos und Netzwerk--> MObile Netzwerke unter Zugangsdaten die APN Einstellungen prüfen ob diese noch drin sind und richtig drin sind.
Ja , alles i.O., offensichtlich ein Simyo Problem, mit einer in Vergleich eingelegten SIM Karte meines Sohnes geht es. Der hat zwar auc Simyo, aber man sagte mir , dass Simyo seit Silverster Probleme hat!! Danke für Deine Hilfe. ich warte jetzt mal ab.
Damit auch hier dann wieder Licht aus.