gps software ohne internet wimo 6.1
Hallo, gibt es für das htc touch diamond 2 wimo 6.1 eine gute gps software, welche ohne AKTIVE internet verbindung funktioniert?
Also eine, bei welcher man die informationen erst runderlädt und dann überall ohne akrive verbindung auf aktuellen standort und karte zu greifen kann?
muss nich htc touch diamond 2 sein auf jeden fall aber wimo 6.1
AW: gps software ohne internet wimo 6.1
vielen dank für die schnelle antwort! werde alles ausprobieren!
also beeline findet koordinaten aber beide progs zeigen keine karte mit informationen an!?
wie und wann lädt er die infos für die karten aus dem internet?
BeeLine Gps gefällt mir eigentlich besser! Wie mache ich das da? Wo genau ich bin und Kompass fuktionieren ja.
Für noni gps: die .exe.jpln datei, soll ich die auf mein pp verschieben?, man kann diesen dateityp schließlich nur mit java öffnen.
Ich möchte nur auf der Karte sehen wo ich bin! (Strße/Ort) Wie bei Google maps, nur erst karte downloaden und dann über allo ohne verbindung sehen wo ich bin!
Ansonsten vielen Dank für alles vorherige!
und ich habe keine internt flat. nur wlan zu hause
Ich würde hier mal noch NaviComputer also Software in den Raum werfen. Zum Runterladen der Karten empfehle ich statt der mitgelieferten Software den Mobile Atlas Creator, der kann - fast - alles an Formaten für Offline-KArten, was es so gibt. Ich nutze den auch und das ganze war schon ein paarmal sehr hilfreich.
Gruß
Zap
SO ZAP, es ist GGGEENAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUu das was ich gesucht habe, vielen dank!
modern, einfach schön und vielseitug!
weiterempfehlung für alle auch mobile atlas! hebe bereits einige Karten drauf und bin begeistert!