brauche dringend Hilfe...whatsapp auf htc hd 2...wie bekomme ich das da drauf???
brauche dringend Hilfe...whatsapp auf htc hd 2...wie bekomme ich das da drauf??? beim desire und wildfire geht es aber komme nicht klar mit htc2
AW: brauche dringend Hilfe...whatsapp auf htc hd 2...wie bekomme ich das da drauf???
Hallo Kruemelchen
Ich stell mal eine blöde Frage hast du auf dem HD2 ach Android drauf?
dann einfach in den Market und nach whatsapp suchen das installieren und dann müsste es funktionieren.
AW: brauche dringend Hilfe...whatsapp auf htc hd 2...wie bekomme ich das da drauf???
hallo ich habe auch ein HTC HD2 und mein Problem ist, dass es WhatsApp im Marketplace nicht einmal gibt :S kann mir jemand helfen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eigenartig, denn ich brauche nicht mal den Provider zu faken.
Die App erscheint gleich und sofort ganz oben in der Liste im Market.
...aber O.K. im Anhang findet Ihr die derzeit aktuellste Version vom WhatsApp Messenger.
Viel Spaß damit! ;)
LG
Man sollte erwähnen, dass Whatsapp erst kostenlos ist aber --> nach 1 Jahr kostet es 2EUR. Das Übersehen viele!
Zitat:
Zitat von
lolhonk
Man sollte erwähnen, dass Whatsapp erst kostenlos ist aber --> nach 1 Jahr kostet es 2EUR. Das Übersehen viele!
Deshalb --> PingChat
Zitat:
Zitat von
lolhonk
Einverstanden und Danke für den Hinweis.
Man sollte aber auch noch erwähnen, dass dahinter keine Abofalle steckt.
Zunächst ist es ein Jahr lang kostenlos und danach bekommt man den Hinweis Whatsapp gegen Geld zu verlängern.
Wer das nicht möchte, der zahlt einfach nicht, kann aber mit dieser App fortan keine Nachrichten mehr versenden.
Wissenswert ist auch, dass sobald man sich dort mit der eigenen Telefonnummer registriert hat, ein Abgleich mit Euren Telefonbucheinträgen stattfindet.
Hat sich dann einer Eurer Kontakte bereits bei WhatsApp geregt, wird dieser auch in der Liste der Freunde automatisch vorgeschlagen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob der Kontakt noch Whatsapp nutzt oder eben nicht mehr.
Gleiches gilt natürlich im umgekehrten Sinne auch für Euch!
Wer restlos von den Whatsapp Server verschwinden möchte, stellt besser eine Supportanfrage per eMail.
Noch ein Wort zu den 2 Euro im Jahr.
Also wer das mal gegen die reguläre, monatliche SMS-Rechnung hält und dann immer noch ein Problem mit 0,005...Cent pro Tag für Whatsapp hat...naja (ich bleibe jetzt mal wertungsfrei)
Man muss natürlich die Preisentwicklung von Whatsapp im Auge behalten. Das ist klar.
Also ich hab nochmal gründlich im Market Place nach whatsapp gesucht...da war aber nichts...dann war ich bei android ..doch da konnte ich es nicht runterladen..obwohl ich mich bei google angemeldet hatte..es kam eine kleine info in der stand dass man mit dem HD2 von android nichts runterladen kann...und dann war da ein link und es hieß dass es damit VIELLEICHT klappen könnte..aber diese quelle war unsicher desshalb hab ichs net gemacht....kann ich mit dem hd2 gar nichtvom android markt runterladen?
Wenn du android nicht als Betriebssystem darauf hast wohl eher nicht..:D
@ alexandra
wtf :xmas:
Ich habe kein Wort verstanden.