DZ verkaufen und sich das Xperia Arc holen?
Hallo , wie ihr ja schon lesen könnt. Ich überlege mir das SE Xperia Arc zu kaufen da das Design und die Daten mir es angetan haben. :D Sollte ich das DZ verkaufen und mir das Xperia Arc holen? Was meint ihr? Außerdem ist es ja auch blöd , dass wenn ich nun das DZ verkaufe , da ich es ja dann in den nächsten Tagen dann verkaufen möchte , da ich nicht einen zu großen Wertverlust haben möchte , ich aber nicht weiß wie sich das Xperia Arc anfühlt usw. und ich es ja dann erst im März/April oder früher/später testen kann.
MFG. Benstyler7 ;)
AW: DZ verkaufen und sich das Xperia Arc holen?
Daten ungleich wirkliches Look & Feel, es könnte ja auch total grottig sein, aber auch der totale Bringer. Frage ist: Was willst du dann bis März/April, Lieferschwierigkeiten und andere Probleme mal außen vor, für ein Gerät benutzen? Dann stellst du fest, das Handy ist der übele Schrott, und dann hast du dein anderes verkauft....
Alte Gäule sind nicht immer gleich schlecht, nur weil neue Gäule schicker aussehen ;)
Also ich hätte dann solange mein 2. Handy das Vivaz benutzt.
Du musst es im Grunde genommen wissen, ob es dir das mögliche Risiko wert ist, dass die Investition eine Niete sein kann, aber auch gut sein kann.
Hast du ein Handy zum Anschauen und Angeben oder zum Telefonieren, SMSen und Surfen?
Der einzige 'Vorteil' des arc ist die Optik, und die bringt nicht wirklichen Nutzen, nur Prestige ...
P.S: Es gibt einige X10 Nutzer, die hätten lieber etwas mehr Funktionalität als Optik, das X10 war vor langer langer Zeit auch mal ein Hingucker, heute ist es ein altes Handy
Das Arc hat keine Tastatur...wo ist der Vegleich zum Z? Also Z behalten...
Die Argumentation hinkt.
Etwas neues, das dir gefällt, muss nicht immer ein gleichwertiger Ersatz für das vorherige sein, es geht ihm scheinbar mehr um das Design...
Ok danke. ;) Habe mich entschlossen das DZ zu behalten. :D Weiß aber jemand die Lösung für dieses Z Mechanismus Problem?
Was für ein Mechanismus Problem hast du denn? Nachts auf dem Rücken liegend mit beleuchteter Tastatur SMS schreiben?
Wenn mein Auto auf dem Dach liegt, läuft Benzin aus, denn dafür ist es einfach nicht gemacht :-)
:D Ja aber ich meine mich nervt , dass wenn ich an einem ende festhalte die andere Seite nach unten geht. Ihr kennt ja das Problem.
Ich hätte dann noch eine Frage , ist zwar leider zum anderen Thema aber ich frage mal trotzdem. ;) Was haltet ihr vom PSP Phone angeblich ja Xperia Z1 genannt? Gibt es auch schon irgendwo Daten was für einen Prozessor es haben wird usw.? Ich würde mir sonst das PSP Phone im Juli kaufen falls es dann schon verfügbar ist und das DZ dann trotzdem behalten.
Wenn ich auf dem Rücken liegend eine SMS mit dem Desire Z schreiben will / muss, dann begnüge ich mich ausnahmsweise mit Swype, das ich installiert habe. Zur Not würde ich 160 Zeichen auch noch mit der Touch Input Tastatur schaffen.
Das Hauptproblem liegt in dieser Stellung meines Erachtens beim Gewicht. 180g gehen ganz schön in den Arm, wenn man das Handy länger über dem Kopf halten will ;-)
Tja.. :D Bitte um Antwort über meine 3 anderen Fragen , danke ;)
Es ist wieder das gleiche Thema wie vorher, beim PSP-Phone ist noch so gut wie gar nichts sicher, und das Arc wurde vor maximal 2 Tagen angekündigt. Es gibt weder fundierte Berichte, noch großartige Informationen, noch Nutzerberichte etc pp bla bla...
Du siehst, Geduld ist in beiden Fällen eine Tugend.
Das PlayStation Phone wird mit einem Snapdragon QSD8255 (1GHz) und einer Adreno 205 GPU ausgerüstet sein, und erreicht im Quadrant Benchmark mehr als 1700 Punkte, der Neocore Benchmark zeigt 59.1 fps an.
Weitere bereits bekannte Daten: Akku 1.500 mAh, 4" Display mit 854×480 Auflösung, 5MP Kamera mit LED Flash, Autofokus und 720p Videoaufnahme. 512MB RAM, 512MB ROM plus microSD Kartenslot.
Bist du jetzt begeistert oder enttäuscht? Ich persönlich finde es nichts Weltbewegendes ... Spieler werden eurphorisch drauf warten ;-)
Für mich ist sicher,das ich längerfristig keine SE Mobiles mehr kaufen werde.
Zuerst musste man ewig auf ein Update warten und jetzt soll es nicht mal mehr ein Froyo update geben.
Ne,Ne,lass mich nicht mehr von Sony bevormunden,für normaltelefonierer und Designverückte mag sowas ja noch hinhauen,ich steh aber auf die inneren Werte und will mein Gerät modden können!
Kostet genug das Zeugs!!
Vorallem die Arroganz von Sony die Sie Monate lang an den Tag gelegt haben stinkt mir gewaltig.
Da kenn ich besseres,viel besseres!!
ich weiss nicht hab bis jetzt alles von sony playstation (ps1,ps2,ps3,psp go,psp slim) und da darf glaubich das pspphone nicht fehlen ausser es schaut kake aus aber bin schwer am überlegen obwohll es nicht grad das beste ist was ich den daten von hpk entnehme .
werde lieber mal schauen und werde bei meinen x10 bleiben ^^
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Designpreis gewinnt es sicher keinen, aber die Funktion steht im Vordergrund: Spieler wissen, wohin mit den Daumen ;-)
Danke für die Fotos und Infos hpk. ;) Also mir gefälllt das Design und die Daten finde ich auch gut. Wisst ihr wann es vorgestellt wird bzw. in DACH erscheinen wird? Es sieht auch sehr dick aus gibt es schon Maße? MFG. Benstyler7