Hallo,
folgendes Szenario interessiert mich:
Meine Frau und ich nutzen nun beide ein windows phone, natürlich mit windows live konto usw.
so nun habe ich sie soweit bekomme, dass sie ihre termine einträgt und hab das ganze auch schon schön im thunderbird (z.b.) via freigaben eingebunden. Dort sieht man also nun unsere beiden kalender.
Am windowsphone ist mir bisher noch keine schöne idee gekommen wie ich nun IHREN kalender auf meinem handy sehen kann.
variante 1: ich lege ihr windows live konto bei mir ebenfalls an, nebenbei gefragt: kann ich dann termine in zwei kalendern eintragen? naja ich glaube nicht dass das geht - egal... das problem an dieser lösung ist, dass sie ja damit vollen zugriff auf mein windows live konto hat... kein problem, in unserem fall, aber nicht gerade praktisch für kalendersharing mit freunden usw.
variante 2: gibt es auf windows live eben irgendeine möglichkeit kalender unterineinander so zu sharen, damit die anderen termine auch am windowsphone angezeigt werden? natürlich bitte in einer anderen farbe oder irgendeiner anderen markierung
variante 3: gibt es eine möglichkeit die freigabe via ical oder caldav die ich für thunderbird nutzen kann auch fürs windowsphone zu nutzen? mir reicht ja in diesem fall lesender zugriff
vielen dank und wenn einer noch eine ganz andere lösung hat, immer raus damit :)
grüße!