Zugriff auf amerikanischen Marketplace möglich?
Hallo,
gibt es irgendeine Möglichkeit, an Inhalte des amerikanischen Marketplace zu kommen? Ich hätte nämlich Interesse an dem Spiel Twin Blades - dieses ist aber leider im deutschen Marketplace nicht verfügbar? (Warum eigentlich???)
Danke und Gruß,
Malte
AW: Zugriff auf amerikanischen Marketplace möglich?
Keine Ahnung? Der Schweizer Marktplatz hat es.
Wenn Du auf den amerikanischen Marktplatz zugreifen willst, brauchst Du 1. eine US Live ID, und musst 2. die Landeseinstellung von Windows auf USA stellen.
Das heisst Du müsstest Dein Gerät neu einrichten und hättest die Software nicht mehr, die Du allenfalls schon auf dem DE Marktplatz gekauft hast.
Danke für die Info.
Ich gehe mal davon aus, dass der Zugriff auf andere, länderspezifische Marktplätze ebenfalls nicht so ohne weiteres möglich ist.
Wer entscheidet eigentlich, in welchen Ländern die Apps im Marktplatz auftauchen? Der Entwickler oder Microsoft?
versuch mal das hier
http://dotlive.blog.de/2011/01/06/ap...aden-10313438/
bei mir gehts irgendwie nicht :(
Bist Du sicher dass es das Spiel im DE Markt nicht gibt?
Wenn Du auf dem Gerät im Marktplatz auf die Suche-Taste drückst (die sonst Bing öffnet), und den Namen eingibst, da kommt nichts?
Irgendwie finde ich das seltsam, dass es in der Schweiz lokalisiert auf Deutsch (hab es vorhin getestet) zu haben ist, und in Deutschland nicht?
@chregu: Ja, bin mir sicher! Hab natürlich entsprechend gesucht. Hab auch über www.wp7applist.com den Download auf meinem PC versucht - Zune sagt dann, dass der angeforderte Inhalt bei mir nicht verfügbar ist. Was ich jetzt noch versuchen werde ist der Download per MS TAG über wp7applist.com.
--------UPDATE----------
So, hab es jetzt per MS TAG ausprobiert - Dann bekomme ich zwar auf meinem HD7 die Beschreibung des Spieles inkl. Screenshots lokalisiert in deutsch angezeigt, aber ohne Kaufen-Schaltfläche ;-) wird immer besser...
-------UPDATE Ende----
@gms0012: Das Tool hatte ich auch schon entdeckt. So wie ich die Funktionsweise aber verstehe, ist das eher für die Länder gedacht, in denen noch gar kein lokalisierter Marktplatz zur Verfügung steht - so wie z.B. Indien, wo offiziell WP7 vor kurzem verfügbar gemacht wurde, die Inder aber leider keine Apps installieren können, da in Indien kein Marktplatz zur Verfügung steht (das Tool nimmt entsprechend nur den Ländercode IN in die Registry auf dem PC auf). Ich werde es aber trotzdem mal ausprobieren.