Auch Acer wird im Tablet Markt mitmischen und hat ein 10" Tablet in petto.
Es wird an der CES am Verizon Stand zu sehen sein, Details sind jedoch noch keine bekannt.
Druckbare Version
Auch Acer wird im Tablet Markt mitmischen und hat ein 10" Tablet in petto.
Es wird an der CES am Verizon Stand zu sehen sein, Details sind jedoch noch keine bekannt.
Laut Digitec Produkte Manager Ende April verfügbar. Wird definitiv gekauft. Gibts eine Dockingstation dafür?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
ich habe mal beim Acer Support in Deutschland angefragt und folgende Antwort erhalten:
"vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit ACER. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein ACER-Produkt entschieden haben und geben Ihnen gerne Auskunft zu Ihrer Anfrage.
Leider können wir derzeit nicht sagen wann die 3G Variante mit Android in den Handel kommt.
Das wird aber sicher in den nächsten Zeit stattfinden sobald Google das Android für Deutschland angepasst hat.
Mit freundlichen Grüßen
M. O. Teßmer
ACER Computer GmbH
Technischer Support"
Anscheinend hat Google es also immer noch nicht hinbekommen, Android 3.0 für den deutschen Markt anzupassen, weswegen es noch immer kein einziges Honeycomb Tablet im deutschsprachigen Raum zu kaufen gibt!
Schade, dass sich das so lange hinzieht und wir weiter warten müssen.
Genau dieses Produkt mit 16 gb( oder weniger, kommt eh eine 32gb-Karte rein) wlan,3G für schlanke 300 Euro wäre eine Überlegung wert.
Ich habe die Befürchtung dass sich sämtliche neue Android-Tablets mit Wlan und 3G bei um die 500 Euro einpendeln werden :/ nur werde ich nicht so viel Geld für eine Spielerei ausgeben!
Sent from my Desire HD using Tapatalk
und was genau wollt ihr mit den Tablets machen? Es gibt ja noch kaum Apps dafür ...
es wird erstmal nur ein Spielzeug sein ..ein teures Spielzeug ^^ Ich habe ja die Hoffnung dass das Asus Transformer mit Dock irgendwann mal mein Laptop zu 100% ersetzen kann , wenn es mal soweit ist würde ich auch 500 Euro investieren.
Ich werd mir vielleicht irgendwann auch mal ein Android Tablet kaufen, aber momentan kann ich einfach zu wenig damit anfangen.
Habe mir vorerst mal ein iPad 2 gekauft. Mit dem kann ich schon mal meine Tageszeitung lesen, die Sonntagszeitung, das c't, National Geographic, den k-tip u.s.w. Zudem kann ich mit dem UnityRemote und der dazugehörigen App meine HomeCinema Anlage fernbedienen. So gesehen eine Investition, die ich rechtfertigen kann. Bis jedoch ein Android Tablet dieselbe Unterstützung von Medienunternehmen erhält gehen noch viele Monate ins Land ...
Hat die Wifi Only Version GPS? Kann nirgends Infos darüber finden :-(
ich geh davon aus ,wäre doch sehr arm wenns kein GPS hätte ...!
http://gadgetblog.ch/2589/acer-iconi...500-offiziell/
steht eigentlich überall, dass es GPS hat! was offizielles habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden!
Hallo jurib
Das Acer Iconia Tab A500 hat definitiv GPS, hier steht es auch offiziell.
GrussZitat:
Customers can utilize the built-in GPS with various apps to enjoy navigation and location-searches while traveling and driving
Linus
Bei Digitec und Amazon steht nichts, daher meine Frage. Was sind genau die Unterschiede zwischen dem Asus eee pad und dem Acer a500? Abgesehen von frontkamera und marke...
Die WiFi only Version des iPad 2 hat kein GPS und ein Gerät ohne mobiles Netzwerk wird in der Regel auch nicht draussen eingesetzt. Würde mich nicht erstaunen, wenn auch beim Acer Iconia Tablet kein GPS eingebaut ist, schliesslich kann ja ohne 3G Google Maps nicht vernünftig laufen ;-)
... das dürfte auf eine 3G Version zutreffen, mit einem WiFi only Tablet dürfte es schwierig sein, 'location services while traveling and driving' zu nutzen ...Zitat:
Customers can utilize the built-in GPS with various apps to enjoy navigation and location-searches while traveling and driving
Naja dafür gibt es ja OfflineNavis ;)
...via Tapatalk
Ohne SIM dürften auch die online Services von Navigon und Co nicht funktionieren ...
Ich weiss, dass es Autos mit WLAN gibt oder man auch unterwegs Tethering nutzen kann.
Grundsätzlich gibt es 2 Kategorien von Tablets: die günstigen, die man nur zu Hause nutzt und die, die man überall nutzen kann. Die eine Kategorie hat eben nur WLAN, die andere WLAN, GPS und mobilen Netzwerkzugriff ... Ist für mich irgendwie nachvollziehbar, auch, wenn's Apple erfunden hat ;-)
die oben verlinkte Presseerklärung bezieht sich eindeutig auf das A500 und damit die WLAN Variante. Die 3G Variante heißt A501. Ich gehe also nach wie vor davon aus, dass die WLAN Variante GPS hat!
Acer scheint einen anderen Weg zu gehen als Apple, gemäss Benutzerhandbuch, S. 62 hat das WiFi only Gerät A500 GPS ...
Ich freu mich drauf...weis man neues wann es rauskommt?
nein, aber seit heute ist es bei Amazon gelistet und zwar für 499,-€. Allerdings noch ohne Liefertermin! Schade, dass das A501 nicht auch schon angekündigt ist.
Das Acer ist bei Amazon ab dem 30. April für 499,-€ lieferbar und damit wahrscheinlich das erste wirklich verfügbare Honeycomb Tablet in Deutschland!