Buffer-Problem bei YouTube
Ich habe in letzter Zeit folgendes Problem, welches sowohl im Browser (Dolphin HD) als auch bei der vorinstallierten Youtube-App autritt:
Wenn ich ein Youtube-Video öffne, dann läd dieses völlig normal und ich kann es auch anschauen. Versuche ich allerdings das Video nach einmaligem Abspielen nochmal von vorne zu schauen, muss das gesamte Video erneut geladen werden. Gleiches passiert, wenn ich mitten im Video wieder an den Anfang springe.
Ärgerlich ist dies vor allem bei einer langsamen Verbindung. Ich würde gerne das Video vorladen lassen und dann von Anfang an sehen, was aktuell nicht möglich ist.
Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Wäre super =)
AW: Buffer-Problem bei YouTube
Funktioniert bei mir in der Youtube App einwandfrei. Der rote balken verschwindet kurz, kommt aber nach 0.5 sekunden wieder weils schon heruntergeladen ist. Zum Vorladen, wenn du gleich nach dem öffnen Pause drückst lädt er weiter und du bleibst am Anfang. Welche Software-Version hast du? 1.72? Branding?
Wenn ich direkt nach dem öffnen Pause drücke, dann läd er nur circa bis zu Hälfte und hört dann auf. Sobald ich dann kurz vor den Punkt geh, an dem das "Vorladen" stehen geblieben ist und play drücke, läd er weiter.
Bei mir kommt der rote Balken nach 0,5 Sekunden nicht wieder. Stattdessen läd er ab dem Punkt, an dem ich das Video sehen möchte, komplett neu.
Software-Version der Youtube-App ist: 2.1.6
Branding: O²
Software-Nummer des Smartphones: 1.38.207.1
Zitat:
Zitat von
ChuChu90
4
Software-Version der Youtube-App ist: 2.1.6
Branding: O²
Software-Nummer des Smartphones: 1.38.207.1
Habe hier Youtube-App 1.6.21 und
Software-Nummer 1.72.405.3
Könnte daran liegen, wohl aber eher nicht. Kann mich nicht erinnern dass es bei mir jemals nicht funktioniert hatte, auch nicht auf niedrigerer software. Im Browser könnte es an einer zu klein eingestellten Cache-Grösse liegen. Wenn er nach 50% aufhört zu laden ist der Cache dann vlt voll, beim sprung an die 50% stelle muss er dann zwangsläufig den ersten Teil löschen um Platz für das neue Material zu schaffen. Ansonsten kommt mir nur ein hard reset in den sinn, und alle einstellungen nochmals durchsuchen.
Wie verändere ich denn im Browser die Cache-Größe?
Und für einen Unwissenden: Was ist ein Hard-Reset ^^?
Schonmal vorab vielen Dank =)
im standard browser unter ... mehr - einstellungen ganz unten, sollte auf 6MB sein.
Vielleicht zuerst nur mal ganz ausschalten, akku raus und rein. im Notfall findest du hier ne hard reset anleitung http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...nzeigebug.html Bringt aber wahrscheinlich nix
Steht auch auf 6MB.
Akku raus und rein hat nichts gebracht.
Ein Hard-Reset is mir die Sache nich wert, aber trotzdem danke für den Tip.
Edit: Ich sehe grade, ich kann meine Einstellungen/Daten sichern. Heißt das, dass ich nach dem Reset alle Daten relativ einfach wieder auf DHD bring? Wenn ja, wie sicher ich die Daten und wie rufe ich sie danach ab?
Falls dir noch was einfällt, versuch ichs gerne. ;)