AW: htc desire ROM probleme
hast du das problem mit Can't find misc schon gelöst? wenn ja wäre ich froh über deine lösungsmethode.
das ist der fehler von clockwork mod.
einfach neu rooten mit neuestem unrevoked und amon-ra statt clockwork mod als recovery installieren.
zuvor muss die datei zysploit vom desire gelöscht werden, sonst hat unrevoked einen fehler.
(evtl. reichts auch die neuere version von clockworkmod zu installieren. da hab ich aber keine ahnung, ob und wie)
was heißt fehler vom clockworkmod? ich benutze clockworkmod und habe diesen fehler nicht.
Du meinst bei PVT 4 Geräten oder? (neusten Desire's)
neueste version von clockworkmod ist ja 3.0 oder so?
nene die nichjt nehmen. an deiner Stelle würde ich s-off"installieren" da wird dir dann angeboten, ein neues recovery einzuspiele, dass auch kompatibel mit PVT4 Geräten ist.
www.alpharev.nl
1.8 iso downloaden und auf eine cd brennen- von CD booten, usb debugging an und einfach bei der Abfrage mit Y und Enter bestätigen und dann abwarten und Tee trinken. Funktioniert einwandfrei
hmm ich hab irgendwie angst dabei das ich damit mein desire bricke
ich habs schon 6x gemacht. nimmt dir das deine angst?^^
Mein problem besteht jetzt ehe darin das mein DVD Brenner keine CD/DVD mehr beschreibt lol, hätte nur noch VirtualBox als lösung nur ob es dann gefärlicher ist weis ich nicht
wirst ja wohl jmd finden der für dich brennen kann?^^
Yeah mein Desire ist S-OFF hab über Oracle VM Virtual Box gemacht, musste zwar dort manchmal die usb device anlicken aber es lief ohne probleme
und hast du das custon recovery mitinstalliert?
ist alles in einem gegangen hab jetzt alpharev drauf mit recovery 2.5.1.8 hab y angegeben so wie du gesagt hast und jetzt zieh ich mir gerade ein nandroid backup vom Desire und das ohne probleme und es steht auch kein can't find misc mehr
jetzt werd ich noch ne ext3 partition machen und dann kommt leedroid drauf
kannst du auch mit dem recovery machen im menü "advanced".
schon gemacht, ich denke 1024MB--> sollten reichen
hab mein desire erfolgreich auf leedroid 2.3d A2SD geflasht ^^