Bildschirmsperre funktioniert nicht mehr
Seit zwei Tagen funktioniert meine Bildschirmsperre plötzlich nicht mehr. Wenn ich bisher die Power-Taste betätigt habe, wurde sie automatisch ausgelòst jetzt funktioniert es nicht mehr. Ich habe in dem Einstellungsmenu nichts verändert. Auf dem Gerät ist die aktuelle Firmware JPY per Odin eingespielt. Hat jemand ähnliche Probleme ? Lösung?
AW: Bildschirmsperre funktioniert nicht mehr
Was passiert wenn du die Power Taste kurz drückst? Nichts? Lässt sich das handy noch ein und ausschalten mit langem Druck auf die Power-Taste?
Hast du die normale JPY (z.B. von samfirmware) oder einen Mod (Darky, Docrom, Voodoo lagfix,...) drauf?
Nach kurzer Betätigung der Taste Bildschirm dunkel; sonst passiert gar nix. Es ist die Normale-Firmware von SamFirmware.com
Hast du mal in den Einstellungen geschaut ob die Sperre noch Aktiv ist wenn du nen Entsperrmuster eingegeben hast.
Wenn ich einen neuen Entsperrmuster festlege, dann funktioniert es auch 1 mal und danach nicht mehr.
Also ich würde sagen die Firmware neu aufspielen bzw. vorher einen Wipe machen. Ach und ich weiß nicht ob das realistisch ist aber hast du vielleicht "Wach bleiben" aktiviert?
JPY gerade per ODIN neu eingespielt und es funktioniert wieder.
Danke für den Tipp