speerbildschirm mit kalendereinträgen à la S2U2 möglich?
moinsen zusammen
vorweg allen erstmal ein frohes und gesundes neues jahr!!!
nun zu meinem anliegen, bei dem mir die sufu leider nicht weiterhelfen konnte:
wie ich bereits an anderer stelle erwähnte, bin ich erst kürzlich von windows mobile auf den apfel umgestiegen. ich habe damals bis zuletzt S2U2 (wem das nichts sagt: "slide 2 unlock", einem von A_C vom iphone für wm "gekupferten" sperrbildschirm mit reichlich zusatzfunktionen --> guckst du hier: http://www.ac-s2.com/) benutzt.
eine dieser nützlichen zusatzoptionen war die individuell steuerbare anzeige von kalendereinträgen auf dem lockscreen. so war es mir möglich, durch einen kurzen druck auf die standby-taste den (sperr-)bildschirm einzuschalten und neben datum und uhrzeit u. a. die tagestermine einzusehen, ohne das gerät entsperren und anschließend den kalender starten zu müssen.
meine frage wäre nun, ob sich sowas für das iphone ebenfalls in form einer entsprechenden app realisieren lassen könnte?
danke im voraus & gruß,
ich
AW: speerbildschirm mit kalendereinträgen à la S2U2 möglich?
wenn du einen jailbreak in Erwägung ziehst, dann gibt es diese Möglichkeit.
Suche mal nach Lockinfo oder IntelliScreen in Verbindung mit iphone.
Sind aber leider beide keine FreeWare.
schöne Grüße
dasacom
Ich kann auch noch LockCalender hinzufügen :-) Diese App verrichtet auch zuverlässig ihren Dienst. Mal sehen ob Apple es i-wann in eine iOS-version einbaut. Bis dahin muss man halt das Gerät jailbreaken.
grüße
Hallo, da seit dem iOS 5 oft gefragt wird ob der Kalender im Sperrbildschirm angezeigt werden kann (ohne JB) habe ich hier eine ausführliche Antwort verfasst. [Werbe-Link entfernt]
Vielleicht gibt es ja doch in Zukunft Hoffnung ohne JB
Grüße Joe
in deiner ausführlichen Antwort steht auch nur das es nicht geht.
Nächste mal bitte hier die Antwort posten.
Danke