Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Android 'Autoradio' von Parrot
Slashgear hat ein interessantes Gerät für den Einbau in den Autoradioschacht vorgestellt, auf dem verschiedene Android Apps laufen können, unter anderen eine Freisprecheinrichtung und offensichtlich auch die Google Navigation. Es handelt sich aber nicht um ein vollwertiges Android-Gerät, sondern um eine von Parrot angepasste Android Version.
Das Gerät verfügt über einen iPod und USB Eingang, sowie über einen SDcard Slot und ein 3G Modem.
Zum Nachrüsten sicher eine interessante Alternative. Bin gespannt auf weitere Details :-)
AW: Android 'Autoradio' von Parrot
cool wäre wenn es LTE hätte da UMTS ja nicht überall vorhanden ist
aber so kann man schön internetradio hören falls man denn UMTS empfang hat bzw Edge sollte auch reichen aber ne gute flat brauch man schon, bei 128kbit Stream sind das ja schon so 40mb die Stunde ;)
Ab Anfangs Q2/2011 wird er erhältich sein in der Schweiz. Hier noch ein kleines Video für mehr Info's
http://www.youtube.com/watch?v=Bsl1ds7KO3c
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heut mal auf die schnelle eingebaut und auf der kurzen Fahrt nach Hause hat er mich schon teils überzeugt. An die Bedienung muss ich mich erst einmal gewönnen, gibt jedoch weitaus schlimmeres. Klang ohne die Endstufe ist bis jetzt auch Top Top.Anhang 73719
Wenn das Design nicht so klobig wäre...
Zwar nicht direkt von Parrot, aber auch mit deren Modul ausgestattet: http://www.amazon.de/gp/product/B004JHY2Y0/ref=oss_product&tag=pocketpc0d-21
Habs mir vorgestern bestellt, bin mal gespannt wies läuft :)
Zitat:
Zitat von
dosm@n
Bis jetzt noch nichts. Hab ihn mal zum ausprobieren eingebaut. Preis liegt glaub um die 300 Franken, bin aber nicht sicher. Müsste mal nachfragen.
Aber der Kenwood unterstütz kein 3G USB Stuck. Das find ich ja das geniale am Asteroid.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Also bei Parrot direkt ists mit 299€ angegeben, soviel wollt ich dann doch nicht ausgeben ;)
Solangs mir meine bisherige Freisprecheinrichtung und mein Radio ersetzen kann und die Qualität stimmt reicht mir des :)
Das stimmt wohl, allerdings hab ich für GoogleMaps mein Smartphone und Radio hör ich im Auto grundsätzlich nicht (Staus kommen via CoPilot rein), stattdessen hab ich nen 8GB-Stick, der reicht mir vollkommen aus :)