Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kamera: Bilder Details
Eben wollte ich mal sehen, was das Omnia 7 so in die Kameradetails schreibt (in erster Linie war ich natürlich einfach an Datum und Zeit interessiert), und offensichtlich war Microsoft einmal mehr witzig:
Zitat:
Autoren: Hello from Seattle
Dafür sind die Kamera-Infos echt brauchbar :)
Anhang 57353
Was steht denn so bei den HTCs drin?
AW: Kamera: Bilder Details
steht auch hello from seattle. übrigens das stand auch auf der rückseite meines zune mp3 players.
bin übrigens immer wieder begeistert von der bildqualität vom omnia 7. da kommen die htcs nichma annähernd hin
Beim HTC 7 Mozart wohl das selbe:
Zitat:
Make - HTC
Model - HTC_Mozart
ResolutionUnit - Inch
Software - Windows Phone OS 7.0
Artist - Hello from Seattle
ExifVersion - 0220
Damit man sich Datum/Zeit und sogar evtl. vorhande GPS Daten direkt auf dem Phone anschaun kann, hab ich mir die App Geo Picture geholt. Kann ich nur weiter empfehlen!
Zitat:
Zitat von
phips85
bin übrigens immer wieder begeistert von der bildqualität vom omnia 7. da kommen die htcs nichma annähernd hin
Wenn ich mir das Bild von "Chregu" anschaue muss ich dir absolut recht geben! Sieht echt gut aus für ein Handyfoto!
Zitat:
Zitat von
Maggus
Wenn ich mir das Bild von "Chregu" anschaue muss ich dir absolut recht geben! Sieht echt gut aus für ein Handyfoto!
Wieso schreibst Du mich in Anführungs- und Schlusszeichen? Gibt mir das Gefühl es bedeutete irgendwas versautes ;)
Hab das Bild eigentlich hochgeladen weil man nach dem Runterladen die Bild-Infos ansehen kann :)
Zitat:
Zitat von
Chregu
Gibt mir das Gefühl es bedeutete irgendwas versautes ;)
Ja... grhhhh xD
Ne ich schreib Namen/nicks immer in Anführungszeichen ;)
Ich hole diesen Thread mal wieder hoch. Lässt sich die Standard IPTC-Autor/Fotograf Einstellung ("Hello from Seattle") irgendwie (ohne Jailbreak) ändern? Ist ja ein nettes Easteregg, aber es nervt mich mittlerweile. Und alle Fotos immer per Hand nachträglich zu ändern, ist auch nicht so das Wahre...