hallo,
ich hab mit pim backup meine kontakte immer gebackuped, jetzt hab ich ein neues rom drauf gespielt und hab kein plan wo ich das backup finde :( hab da nix umgestellt. kann mir jemand sagen wo ich es fine ?
mfg
Druckbare Version
hallo,
ich hab mit pim backup meine kontakte immer gebackuped, jetzt hab ich ein neues rom drauf gespielt und hab kein plan wo ich das backup finde :( hab da nix umgestellt. kann mir jemand sagen wo ich es fine ?
mfg
Das kommt darauf an, was du für einen Pfad genutzt hattest. Wenn du nichts verstellt hattest kannst du mal dierekt nach dem Programmstart (noch in der Backupauswahl) auf NEXT gehen - dann solltest du den Pfad oben angezeigt bekommen. Mit ein bisschen Glück ist es das Hauptverzeichnis deiner speicherkarte - wenn du Pech hast, wurde im Telefonspeicher gesichert (wobei dann Sicherung das falsche wort wäre).
steht storage Card
Na- dann wähl doch bei restore einfach mal die Speicherkarte aus, dann sollte dir eigentlich ein Verzeichnisbaum angezeigt werden in dem auch die gespeicherten dateien aufgeführt sind (mit Datum- andere Dateien sind ausgeblendet