Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Galaxy S Battery Icon Mod2 Hilfe
Hallo,
habe mir gerade ausm Market den GSBIM2 geladen.
Nun stehen da ja immer noch die Rom Infos neben.
Heisst das, wenn mein ROM da nirgends aufgelistet ist kann ich die Anzeige nicht wechseln?
Will es nicht einfach knall Hart durchziehen. Wer weis, was ich mir dann da zerschiessen kann.
Mir wird nämlich angezeigt, das ich A0JM1 drauf habe. Aber dafür gibts da keine explizit aufgelistete Mod-Anzeige
Anhang 57335
AW: Galaxy S Battery Icon Mod2 Hilfe
solltest schon auf die version achten wie zb dort jp6 eben nur die verwenden welche für deine version vorgesehen sind
Na Toll,
für meine Version gibts da nichts :(
Könnte es vl. daran liegen das du 2.1 hast und die App nur für 2.2 ausgestattet ist?
mein tipp da du einiges ausgegben hast für dieses app. update auf 2.2 froyo oder noch besser auf 2.2.1
Hi,
ja da habt ihr richtig gesehen, das ich noch 2.1 drauf habe.
Habe noch nicht geupdatet, da mein 2.1 rel gut läuft und 2.2 doch nicht so der renner seien soll wie es prophezeit wurde. aber mal gucken.
Denke werde es dann die Tage dochmal machen.
Danke
Zitat:
Zitat von
NewDroid
Hi,
ja da habt ihr richtig gesehen, das ich noch 2.1 drauf habe.
Habe noch nicht geupdatet, da mein 2.1 rel gut läuft und 2.2 doch nicht so der renner seien soll wie es prophezeit wurde. aber mal gucken.
Denke werde es dann die Tage dochmal machen.
Danke
Dann kannst du dein Handy Updaten sonst wirst du die meines wissens nicht verwenden können. Sprich nur die Firmware die aufgeführt sind.
Ja werde es machen, wenn KIES dann mal hoffendlich wieder richtig läuft.