Auf meinem Exchange-Account geht das ja, aber bei POP3 oder IMAP-Accounts scheint das irgendwie nicht zu klappen. Weiss da jemand mehr?
Druckbare Version
Auf meinem Exchange-Account geht das ja, aber bei POP3 oder IMAP-Accounts scheint das irgendwie nicht zu klappen. Weiss da jemand mehr?
Was denn? ;)
oh, mal wieder nur halb gedacht :) also ich finde meine gesendeten emails nicht auf dem server wieder
Pop3 geht das grundsätzlich nicht, pop3 ist nur für den Abruf von Emails gedacht. Imap...hmm, müsste ich mal testen.
nene, ist ein IMAP-Konto.
auch aufm google-konto scheint es nicht zu klappen
Bei Google geht das, hab's grad getestet. Einfach den "Gesendete Elemente"-Ordner auswählen und schon kommen die eMails.
EDIT
Vielleicht hilft's das Konto zu löschen und nochmal anzulegen.
hmm. ok mach ich mal. aber bei IMAP auch? das google-Konto ist ja eigentlich auch nix anderes als IMAP
Was genau meinst du mit "bei IMAP auch?"?
Ich habe im GoogleMail-Konto POP deaktiviert und IMAP aktiviert und hole die Mails vom Handy aus ab. Dabei kann ich jeden Ordner oder Label auswählen.
Google kannst du auch als Exchange (Outlook) Konto einrichten, dann klappt es auf alle Fälle.
ob bei IMAP die gesendeten auch übertragen werden und nicht nur bei google?
ich glaube, es lag am Ordnernamen. WP7 legt einen Ordner an namens "Sent", und mein webmail hat diesen nicht erkannt. Nun kann ich damit ja arbeiten :)
Ja, einfach ein neues Konto einrichten, dann nicht Google sondern Outlook verwenden. Adresse eingeben usw. Falls er den Server nicht erkennt m.google.com eingeben. Dann ist es auch als Exchange Konto eingetragen. Das Zentrale Live Konto ist eh son eingetragen.
Irgendwie funktioniert das bei mir nicht.
Hat es denn dann ne andere Funktion als das google Konto?