Moin
gibt es schon eine NAND-Version wo GPS (NAVI) funktioniert?
Druckbare Version
Moin
gibt es schon eine NAND-Version wo GPS (NAVI) funktioniert?
wenn mich nicht alles täuscht, läuft gps auf allen nand versionen ausser bei gingerbread.
ich nutze MDJ Revolution HD v.2.1 NAND und da funktioniert es auf jeden fall.
ich habe MDJ_Revolution_HD_v._2.1_NAND drauf...GPS findet keine Satelliten....
Ja.
:D ;)
Ansonsten steht immer in den Threads, was funktioniert und was nicht. Aktuell wüßte ich nur von Gingerbread (Android 2.3), wo GPS net funzt...
Ansonsten: Lad dir mal ausm Market das Programm "GPS Status & Toolbox" runter. Das Tool ist sehr hilfreich und macht auch das gleiche wie Quick-GPS unter WM (GPS-Fix)... ;)
Bei Gauner's NAND funzt. GPS einwandfrei. Ich habe es heute das erste Mal in Verbindung mit CoPilot testen können und behaupte sogar, dass der SAT-Fix schneller zustande kam, als bei so mancher SD-Card Version.
Ansonsten siehe Onkel Manu's post (Android 2.3)
Yeah! :gut:
--> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=900631
Ich liebe m-deejay^^
Direkt mal gingerbread drauf werfen :P
Error happen
Read below for more information
Error Description: Config load failed.
Info: .\RSPL\RSPL.cpp (712)
Error Description: CONFIG: can't open config file
Info: .\RSPL\RSPL.cpp (291)
mir wird bei flashen dieser fehler angezeigt was soll ich machen
Ich glaube, deine Frage gehört hier wohl nicht so gut hin. Hatte ich aber auch schon mal, einfach das flashen wiederholen...
Zurück zum Thema: Kann mich meinen Vorrednern leider nicht ganz anschließen, unter Gingerbread funzt zwar der Sat-fix, aber zur Navigation reicht das nicht, der Fix geht ständig verloren....
ich habe in einem anderen thread auch schon geschrieben warum das so ist...
Hallo,
ich weiß nicht ob ich helfen kann, aber ich versuch es mal!
ich habe nicht si die Ahnung von der ganzen Flasherei, bekomme es aber hin eine NAND version auf mein HD2 zu spielen (vorher hatte ich immer die SD Versionen genutzt).
Ich habe die letzten Gingerbread Nand Versionen alle aufgespielt, bei keinem ging das GPS!
Gestern habe ich die 2.2 Version aufgespielt, GPS ging leider nicht.
Jetzt habe ich folgendes gemacht:
Navigation wieder gelöscht, aus dem Market GPS FIX gedownloaded + installiert, dann GPS Status gedownloaded + installiert, und dann wieder Navigation gedownloaded + installiert, siehe da es hat sofort funktioniert.............die erste Suche nach nem GPS Signal hat ca 3 Minuten gedauert, jetzt findet er innerhalb von 1 Minute nach GPS einschalten das SIgnal.
Ich habe heute mal das Navi getestet, ging eigentlich gut...........muss es aber nochmal längerfristig testen.
Gruß
Burner
(ein eifriger Forum Leser)